Erstmalig überwiesen und zwar online.
Beiträge von a-meise1
-
-
Nein, keine Providerkarte - orginal Vodafone.
Komisch, habe jetzt extra die Überweisung geprüft. Kein Zahlendreher und nix...
Bei Vodafone nachfragen kann ich wohl eher kaum, da das ja keine offizielle Auflademöglichkeit ist, oder? - Lohnt sich vor allem bei 0,99€ kaum.
-
Hi,
ich habe vor gut einer Woche 0,99€ auf folgendes Konto überweisen:
Vodafone D2 GmbH
Konto: 2508000
BLZ: 300 700 10
Bank: Deutsche Bank DüsseldorfDen Verwendungszweck hab ich in der Form 017234567890 angegeben.
Bis heute ist mir nichts gutgeschrieben worden.
Hab ich was falsch gemacht?
Kann es daran liegen, dass die Karte auf mich, das Konto aber über meine Partnerin läuft - sprich, müssen die Namen zur Überweisung identisch sein?
-
Super, Danke.
Das mit dem Codice Fiscale hatte ich schon mal gehört. Werde ich mir also mal vorbereiten bevor es los geht.
Weiß jemand was die günstigste Vodafone IT Prepaid SIM kostet und wie ich online nach einem Shop suchen kann?
-
Zitat
Original geschrieben von TeleTim
Der von vIp3r beschriebene Tarif heißt "Vodafone Internet Card" und gehört zu den speziellen Sommer-Angeboten. Daher ist er auch nur bis zum 15.09.2009 buchbar. Die Buchung kostet normalerweise 5 Euro - fällt aber zum Teil bei neuen Karten nicht an. Nach Buchung ist der Tarif 90 Tage lang gültig. Innerhalb dieser 90 Tage kann man für 1 Euro pro Tag (0-24) online gehen und bis zu 500MB verbrauchen. Nach den 500MB kosten 50MB einen Euro im 100kb Takt.Hier nochmal in Stichpunkten:
vodafone.it - Internet Card
- buchbar auf jede vodafone.it-Karte (Vertrag und Prepaid)
- buchbar bis 15.09.2009
- Tarif läuft 90 Tage ab Buchung
- 1€/Tag (0-24 Uhr)
- 500MB/Tag (0-24 Uhr), danach 1€/50MB im 100kb TaktWenn mich meine nicht vorhandenen italienisch Kenntnisse nicht täuschen, dann gibt es das Angebot wieder:
https://christmas.vodafone.it/internet_card/
Kann mir das jemand übersetzen?
Kann ich da in Italien einfach in nen vodafone-Shop gehen und mir die Karte holen oder muss ich was beachten/ mitbringen?
Gibt es auf der Homepage irgendwo ne Shop-Suche?Danke im Voraus für eure Hilfe.
Ach ja, wenn ich das italienische richtig interpretiere, dann fällt die Buchungsgebühr von 5€ bei neuen Karten wieder nicht an. - Welche Karte brauche ich denn da und was kostet diese?
-
Hi,
wäre auch eine Auszahlung möglich?
Warum kostet die Family & Partner Option laut eurer Homepage 2,50€ je monat. Ich dachte die ist beim ADAC Tarif inklusive.
-
Danke für die Antworten.
Ob mit oder ohne nullen macht keinen Unterschied.
Startseite ist google, richtig. Alle anderen funktionieren aber garnicht. Denke also, dass es egal ist welche ich eintrage und das google nur geht, weil die Seite noch im Cache war (oder wie das heißt).
-
Hallo, ich bräuchte mal eure Hilfe.
Ich habe ein Sony Xperia X1 und würde damit gerne die Vodafone Live! Internet Flat für Callya nutzen. Das Gerät ist ohne Lock und ohne Branding.
Um genauer zu sein, ich habe damit auch diese Flat damals schon genutzt, allerdings weiß ich nicht mehr welche Einstellungen ich vorgenommen habe. Ich erinnere mich, dass ich schon damals Probleme hatte, es dann aber hin bekommen hatte. Jetzt klappt es nicht mehr.
Vor einiger Zeit habe ich mit meiner Call ya den gratis Monat getestet, dann aber doch lieber meine O2 Vertragskarte wieder genutzt, weil ich kein Bock auf 2 Handys hatte. Mit O2 hab ich dann ein Datenpaket genutzt, was mich aber mittlerweile wegen der schlechten Performance ziemlich annervt.
Da das X1 per Verbindungs-Setup je nach Sim-Karte den Internetzugang automatisch konfiguriert sind meine alten Zugangsdaten weg.
Meine aktuellen Einstellungen:
Name: Vodafone live!
Zugriffspunktname: wap.vodafone.de
Proxyserver: 139.007.029.001 Port: 80
(um genauer zu sein steht unter Erweitert: Typ HTTP, Server 139.007.029.001:80Alles weitere (Benutzername, kennwort, Domäne, DNS, VPN und was noch möglich wäre) ist leer
Starte ich jetzt den Browser, wählt sich das Handy ein und öffnet google.de
Dort kann ich aber nichts suchen und auch keine andere Seite öffnen. Laut Comm Manager bin ich mit "Vodafone live!" verbunden. Jede Adresseingabe führt aber zur Fehlermeldung.Die Flat ist gebucht, die knapp 15 Euro abgezogen und ne bestätigungs SMS ist auch lange da. - Und das schönste ist: Laut Hotline "sollte es gehen".
Wäre wirklich für Hilfe dankbar.
-
Conrad 8,50€ - Mindestbestellwert 85€ nur noch heute gültig:
020287-RM
-
Sagt mal, wie stelle ich denn die Uhr um, die im Panel angezeigt wird?
Meine Systemuhr hat sich heute automatisch eine Stunde vor gestellt. Im Panel wird aber noch immer die alte Zeit angezeigt.
Danke für eure Hilfe.