Na, weiß nicht, ob du bei ner Tagestour nach Stockholm so viel Spaß hast. Vom Flughafen nach Stockholm sind es nochmale 1,5 bis 2 Stunden pro Strecke und ganz so billig war das ganze auch nicht. Sind also gut 3,5 Stunden Busfahrt nochmal dazu und da man ja auch ein paar Minuten vor Rückflug da sein muß ist die Zeit in Stockholm wohl sehr begrenzt.
Beiträge von a-meise1
-
-
Zitat
Original geschrieben von mafu
Er hat sich entschuldigt und gut is! Ich verstehe nicht, wie sich einige Leute hier so aufregen können.Toller Beitrag.
1. Er hat sich nicht entschuldigt, was mir aber eigentlich auch egal ist.
2. Wo regen sich "einige Leute hier so auf".
Ich habe ihm und anderen hier lediglich zu verstehen gegeben, dass ich es ziemlich blöde finde, dass viele hier nur so aus Bock auf die Teile klicken und dadurch viele andere garnicht zum Zug kommen, bzw. Studen vorm Rechner dafür verbringen müssen.
-
Zitat
Original geschrieben von chrisloop
juhu eine 40000*** Nummer erwischt mit Crash 5Einfach im Countdown Reloaden und klicken
Hab mal aus Spaß grad nochmal geklickt....
wer will die 0160.96055382 als Crash 5 ?
https://www.crash-tarife.de/be…sdnID=1352&tariffID=17211
Wer die nimmt, bitte wenigstens Danke sagen
Schön das du anderen die Chance nimmst. Der Link nützt hier überhaupt nix. Da kommt keiner drauf, wie hier im Thread auch schon geschrieben wurde.
-
Zitat
Original geschrieben von bernbayer
Das funktioniert doch mit GPRS auch. Oder?Klar, dann sogar im T-Mobile Netz. Hatte nur nicht erwartet, dass man Lust hat mit nem Laptop in GPRS Geschwindigkeit zu surfen.
-
Auch wenn es kein Prepaid ist würde ich dir den Genion Card S empfehlen. Kommt natürlich drauf an warum du nur Prepaid möchtest. Card S hat eben die ähnlichen Vorteile wie Prepaid: keine Grundgebühr, kein Mindestumsatz und keine Vertragslaufzeit. Dafür aber günstige Datentarife (200 MB für 10 Euro oder 5GB für 25 Euro).
Voraussetzung ist natürlich O2 UMTS Empfang, was teilweise schon schwierig werden kann.
-
Zitat
Original geschrieben von aikhoch
kurze Frage:Wie machst Du das? :confused:
Bei mir kommt egal bei welcher 'Technik' "Da war wohl jemand schnelle als Sie'Danke
-
Habe gestern Abend bestellt und zwei Bestätigungen bekommen mit ca. einer Stunde Abstand. Einmal fehlte die Auftragsnummer. so dass ich mich garnicht einloggen konnte und einmal fehlte die Rufnummer, dafür stand die Auftragsnummer drin. Wenn ich mich aber damit einlogge kommt die Anzeige: Guten Tag Herr ... und "Unbekannter Bestellstatus". Hat das noch jemand gehabt? Karte ist übrigens noch nicht aktiviert.
-
Zitat
Original geschrieben von handytim
Und danach auf "Bestellung senden". Ankreuzen an sich ist kein Problem.Ach so, dass wollte ich natürlich nicht probieren, da ich an dem 9 Cent Tarif nicht interessiert bin.
-
Also zumindest beim 9 Cent-Tarif kann ich den Haken setzen. Aber da ist Simply 10 Cent Tarif eigentlich besser. Vor allem weil da nicht nochmal knapp 20 Euro für das Startpaket anfallen.
-
Wäre aber schon interessant, wie lange dieses A-GPS die Verbindung hält. Bei z.B. Simyo ja wurscht, da fällt höchstens 1 Cent an, aber bei O2 sinds beispielsweise 9 cent die Minute. Trennt er das nach dem Abfragen nicht, kann so ne Autofahrt teuer werden. An die Nutzung im Ausland will ich dabei garnicht denken.