Ich kann diese Angebote eh immer nicht finden. Auf der Hauptseite stand heute morgen was von free und jetzt von 10 Euro pro Flug. Wenn ich dann aber zur Buchung gehe, dann stehen da immer irgendwelche Preise zwischen 1 cent und 39,99 Euro und das ganze IMMER + Gebühren. Hab mal die Strecke Hamburg - Mailand durchgeklickt. Für den ganzen Monat August immer das selbe.
Beiträge von a-meise1
-
-
Würde mich auch interessieren. Jemand ne Info?
So, selber mal nachgeforscht. Laut Tchibo Kundenbetreuung gibt es keine Einschränkung auf Privatpersonen. Auch juristische Personen wie eine GmbH können als Inhaber angegeben werden.
-
Zitat
Original geschrieben von KillingZoe
(Und ggf. noch über Provisionsauszahlung nen verbilligtes Handy über nen Händler hier?)Wenn du nen freien Händler findest, der dir die Studentenkonditionen schalten kann.
-
Auch wenn ich eigentlich ein Fan von O2 bin, würde ich den Genion XL nicht empfehlen. Bei dem Nutzenverhalten mit vielen Telefonaten im Zug wird er da nicht viel Freude haben. Fast ausschließlich D1 Versorgung und bei jeder Ankunft in einer Großstadt Gesprächsabbrüche wegen fehlendem Handover. (D1 Barring weil O2 Versorgung.)
Die günstigste Möglichkeit wäre wohl Congstar Flat (eventuell ohne O2) fürs Inland und Discounter im Ausland, aber warscheinlich zu Umständlich wegen des Callback.
Preis-Leistungs-Bequemlichkeits-Optimum wäre wohl wirklich ein Vodafone 1200 mit dem Reiseversprechen, vorausgesetzt Inlands- und Auslandsgespräche zusammen liegen unter 1200 Minuten. Ich denke, dass das so sein wird, aber besser mal nachrechnen. Naja, und dass die Auslandsgespräche sich nicht nur auf "Ich bin angekommen" beschränken. Sind die Auslandsgespräche alles nur kurze Mitteilungen, dann würde ich komplett nur auf Congstar setzen. Durch die neue Roaming Regulierung hat sich da ja auch schon was getan.
-
Hi, kurze Frage. Wie schaltet man beim E700 den Lautsprecher ein, also das man freisprechen kann ohne das Gerät in der Hand zu halten?
-
Wer ist eigentlich so blöd und holt sich die XL Flat NICHT online. Nicht nur, dass man online 12 Euro weniger zahlt, ich finde auch einfach keinen Nachteil mehr, das ganze online Abzuschließen. Stattdessen kann man sich noch über Zanox oder Affili die Provi selber in die Tasche stecken.
Bislang war es ja immer noch der Onlinekundenstatus, der einigen Probleme gemacht hat, aber folgendes Zitat aus der Presseerklärung solte doch für alle XL Kunden gelten, oder?
"Als besonderes Highlight erhält jeder O2 Genion-XL-Kunde bei Abschluss bis 31. Dezember 2007 automatisch den O2 Premium-Status und somit Zugang zu exklusiven Services und Leistungen. Premiumkunden erhalten beispielsweise auch während der Vertragslaufzeit ein Angebot für ein neues Handy und genießen eine individuelle Kundenbetreuung über eine eigene Premium-Hotline sowie attraktive Rabatte auf Handys und Zubehör."
-
http://forums.ebay.de/thread.jspa?threadID=1400023044
Was manche Leute sich so einfallen lassen. Unter richtigem Namen und richtiger Adresse Betrug im hohen viersteligem Bereich durchzuführen.
-
Rahmenvertrag MSH Mitarbeiter!?
-
Wenn ein Vertrag auf eine Person gebunden ist und nicht übertragbar ist, dann hat so etwas in den AGB zu stehen oder ist nicht wirksam. Zeigt mir einer die entsprechende Stelle?
-
Na toll, wer schickt schon 1000 SMS nur ins E+ Netz??