Beiträge von Mobile-User525

HI
    Hatte eben gerade auch das Problem. Hab den weißen Bildschirm einfach gelassen, da der Akku eh fast leer war.
    Ich war zu faul die Abdeckung extra zu entfernen. ;)
    Als ich es dann anschloss ist erst nix passiert. Es hat nur der Infrarot Port geleuchtet.
    Dann hab ich den Stecker des NT nochmal neu reingesteckt und jetzt Lädt es. :)

PS: Mein PC ist einfach so heruntergefahren.
    Ist mir schon ma passiert. Da musst ich alles nochma schreiben

HI
    Habe nun das Vodafone Happylife UMTS Paket gebucht.
    Wie sieht es hier aus mit Einstellungen am Telefon.

Hab mir die -SE WapVF Einstellungen zukommen lassen.
    Außerdem die -VF MMS Einstellungen. Brauch ich sonst noch was für Mobile TV ?
    Gibt es keine Web Einstellungen von VF ?
    Es sind nur die E+ vorinstalliert.Die restlichen E+ Dienste hab ich gelöscht.

Und läuft das Streaming über den Mediaplayer ?:confused:

THX schonmal für Antworten.

PS: Hoffe sind nicht zu viele Fragen auf einmal. :rolleyes:
    Auch wenn ihr kein E+ Gerät habt schreibt mal bitte wie es konfiguriert ist.

Radio Zirpen

Hi
    Habe bei meinem heute gekommenen K800i auch das "Radio zirpen" festgestellt.
    Es tritt bei den schon genannten Bedingungen auf.

Hab auch eine E-Mail an SE geschickt und dieses Problem gemeldet.;)

Bitte schickt auch, wenn ihr dieses Problem habt, eine E-mail an SE.
    Sie nehmen Problem-Berichte ja nur als Verbesserung auf,wenn sie möglichst häufig vertreten sind.
    Damit ihr nicht erst danach suchen müsst, hier ein Link:
    SE K800i Kundensupport

Hoffe ihr schickt auch ne Mail. Damit helft ihr euch und vielen weiteren K800i Besitzern. ;)

THX schonmal. :top:

Hi
    Habe heute nun auch mein K800i von E+ bekommen.Es ist echt ein Super Gerät.:top:
    Bugs habe ich noch nicht entdecken können.
    Habe sogar im 3. Stock UMTS Empfang, obwohl es bei mir erst ab ca. 2km Entfernung welchen geben sollte.
    Nur beim telefonieren erlischt das UMTS Symbol. Da schaltet er wohl auf GSM.Anrufen klappt ohne Probs trotz Callya Sim

Wenn UMTS aktiv ,ist die Balkenanzeige für UMTS ??

Sie schwankt zwischen 2 und 4 Balken.Oder es ist mal weg.
    Habe mir auch extra die Woolworth Travelix Tasche gekauft. Die ist auch Top. :D:D

HI
    Also meiner Meinung nach ist das E+ Branding wirklich minimal.:top:
    Noch nicht einmal eine Start Animation von E+ hat man. Das die Homepage nicht geändert werden kann ist etwas schade, aber da gibt es sicherlich Wege und Möglichkeiten.
    Aufgrund des Preises finde ich, dass es sich lohnt. :D

PS: Mein K800i ist von E+ immer noch nicht da. Hoffe es kommt morgen.
    Wenn jemand möchte ,kann ich dann nochmal Rückmeldung zum Branding geben

Habe mein Gerät am Dienstag bei E+ bestellt. Noch für 354,90€ :top: .
    Durch Lieferschwierigkeiten sollten ja erst den folgenden Mittwoch wieder welche da sein.
    Aber bis jetzt ist meins noch nicht angekommen. So ist es 2nd Edition. Da sind da hoffentlich weniger Bugs drin. ;)

Vll. hat ja E+ immer noch Lieferschwierigkeiten ??
    Wisst ihr mit welchen Paketdienst ich es erwarten kann ? :confused:

THX für Antworten :)

Also ich hoffe einfach mal das mein E-Plus Gerät keinen Scheppernden Klang hat ;)
    Hab es Dienstag bestellt. Müsste aus einer neuen Lieferung kommen, da das E+ Zentrallager wegen hoher Nachfrage eine neue Lieferung erwarteten musste.

Hoffe auch das Zirpen hat das Gerät nicht .;)

Hat jemand denn mit einem E+ Gerät bis jetzt die Probs von amarok ? :confused:

Theoretisch haben die Geräte zwar nur ne andere Software,vll laufen sie aber von einem anderen Band. Wer weiß..