Beiträge von Mobile-User525

Hallo,
    sicher wäre die noch rechtzeitige Beantwortung aller Fragen im Interesse aller User ;)

--3) HSDPA steht im obigen Internettarif zur Verfügung bis 200MB Volumen erreicht sind ?

--4) Ist auch ein SMS Paket buchbar ?

--5) Sind die Geräte bei euch auf Lager ? EU- Gerät = GB /FR/ CH ?

etc.

Der Tairf Allnet 100 Internet mit Handy 10 zu 29,95 € mit der beinhaltenden Hardwaresubvention macht den Tarif wesentlich unattraktiver ,
    denn man hat ja immer noch den Zweiten Vertrag mit 100 Minuten zu 14,95€
    Fixkosten pro Monat : 45 €

Negativ:
    - 24 Monate : 1080 Euro + x
    ( T-Com Vergl. 24*40 SMS zu 0,19 € SMS = 182,40 €)
    ==> 1262,40 €
    - Reduzierung des Internet bei 200MB (kein HSDPA ?)
    - Keine Inklusiv SMS
    - Keine Inklusiv MMS

Positiv:
    + freies iPhone 4 16GB (sofort ?)
    + 2*100 inuten

Wenn man also nicht auf das freie Iphone angewiesen ist und der zweite Vertrag keinen sinvollen Zweck hat, fährt man bei der Telekom im complete 120 (*junge Leute ) besser...

T-Com:
    + 120 Minuten
    + 40 inkl SMS
    + inkl. MMS
    + Reduzierung ab 1 GB, HSDPA
    + WLAN T-Com Flat

- Locked iPhone
    - Wartezeit je nach Store
    - * 10 Euro pro Monat Junge Leute Studenten Rabatt nicht für jedermann

T-Com Fixkosten : 200€+25€+ 40€*24 = 1185 € zu VF 1262,40€

Somit die Frage aller Fragen;
    Ist das iPhone auch mit "Allnet 100 Internet nur Sim" buchbar...
    Der käme ja 19,95 € + den 14,95€ des Allnet 100 Hardware 5
    Man hat ja schließlich auch nur 1 x Hardware :D
    Spart dem Kunden 240€ !

MFG

EDIT:
    Habe gerade gesehen bei teltarif.de
    Tk-Anbieter: Vodafone
    Tarif: Allnet 100

Junge Leute im Alter von 18 bis 25 Jahren sowie Studenten, Schwerbehinderte, Wehr- und Zivildienstleistende sowie Teilnehmer am freiwilligen sozialen Jahr im Alter bis jeweils 30 Jahre erhalten monatlich zusätzlich 100 Inklusiv-SMS zum Versand in alle deutschen Netze. Auch bei Ihnen ?

Hallo, der Übersichtlichkeit halber versuche ich mal die wichtigsten Fragen
    für Montag zusammenzufassen :

--1) Ist es möglich statt der 2 Tarife einen Tarif mit Internet- Flat zu bekommen = ?

--2) Wenn nicht , ist es möglich ist, bei einem Tarif eine Internet Flat hinzuzubuchen ? ( Tarif Allnet 100 Internet 19.95 ? )

--3) HSDPA steht im obigen Internettarif zur Verfügung bis 200MB Volumen erreicht sind ?

--4) Ist auch ein SMS Paket buchbar ?

--5) Sind die Geräte bei euch auf Lager ? EU- Gerät = GB /FR/ CH ?

--6) Benötigt Ihr die unterschriebene "Zusatzvereinbarung" Allnet 100 in zweifacher Ausfertigung?
    (zum Download stehende Vereinbarung war nur bis zum 12.06. gültig. )

Besten Dank !
    MFG

Hi
    Ist es bei euch so, dass bei komplett leerem Akku, nach anstecken des Ladegeräts, die rote LED am Infrarot Port leuchtet ?

Dachte das wäre nen Bug, weil nur die LED leuchtet und das Handy nicht den Ladevorgang beginnt. ;)
    So hab ich bis jetzt immer wieder das Ladegerät getrennt und wieder angesteckt, bis die Akku Anzeige kam. :o
    Hätte wohl mal warten sollen...

Eventuell dann abgeändert und mit persönlicher Kennung ab nach SE.
    Bitte schickt auch eine E-mail an SE.
    Sie nehmen Problem-Berichte ja nur als Verbesserung auf,wenn sie möglichst häufig vertreten sind.
    Damit ihr nicht erst danach suchen müsst, hier ein Link:SE Kundensupport

PS: Am besten nur noch Inizialien Einfügen und dann in den Kasten auf der HP einfügen

THX

Zitat

Original geschrieben von James T. Kirk
    Irgendwie bezweifle ich ein bissl, dass es am Kabel gelegen hat. Vielleicht war es auch einfach Zufall, dass es in dem Moment an ging... Meins geht jedenfalls nach wie vor nicht. Grade hab ich ein SW-Update probiert, aber anscheinend gibt es keine neuere SW... Bald schicke ich es ein...... zum heulen!

Am besten einfach nochmal versuchen und versuchen und...
    Bis es einmal klappt.Nutze verschiedene Steckdosen entladt den Akku ,wenn der weiße Bildschirm kommt, völlig.
    Danach nur noch im Betrieb laden ;) .
    Und man muss so wohl auf ein FW update warten. :mad:

Hab jetzt nen neuen Bug entdeckt. :(

Wenn der Akku vollständig entladen ist, und man nun das Ladegerät anschliesst erscheint
    des öfteren ein weißer Bildschirm oder die IR Schnittstelle leuchtet einfach nur rot.
    Ziemlich doof.
    Beim1* Laden gings nach 2 * Ladegerät Stecker rein, raus. Im Mom. gar nicht.

Also,entladet es lieber nicht ganz, sondern bei 10% gleich dasLadegerät anschließen.
    Provoziert es lieber nicht.

Hoffe bei mir klappt es jetzt igendwann...

PS: Dazu gibt es auch schon nen Thema: :K800i Ladeproblem Also so neu ist er dann doch nich ;)

Edit 13:43:
    Habe nun herausgefunden, dass es an dem Ladegerät-Stecker liegt.
    Ein bisschen Wacklen an diesem half nun .

HI
    Mein Handy ist gerade ausgegangen, weil der Akku leer war.
    Jetzt hab ich es versucht an die Steckdose zu hängen.
    Der Bildschirm wird dabei jeweils weiß oder nur die IR Schnittstelle leutet rot.
    Versuche es jetzt einfach immer wieder. :(
    Das sollte auf jeden fall in der nächsten FW verbessert werden.

Ich würe sagen es liegt auf jeden Fall an der Software. :(

Edit:
    Ein bisschen am Ladegerät Stecker wackeln hat es behoben.
    Das Gerät lädt nun. ;)

Zitat

Original geschrieben von emreselvi
    Ich war heute im Saturn und hatte die Gelegenheit das Handy zu testen. Mir ist aufgefallen das die Bilder im Album immer verschwommen aussehen :mad: dann wurden die Bilder aufeinma wieder normal... Also wenn ich auf das nächste Bild gehe sieht es erst verschwommen aus und nach 2-3 sekunden wird es wieder scharf war ein O2-Gerät ist das bei euch auch so ??

Das Handy lädt erst eine Miniatur-Ansicht.
    So kann alles schneller dargestellt werden ;)
    Erst wenn du es anwählst lädt er es in voller Auflösung