Hallo an ,
auf welchen Seiten im Internet bekomme ich neue Themes für das Nokia N93 ?
Danke
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo an ,
auf welchen Seiten im Internet bekomme ich neue Themes für das Nokia N93 ?
Danke
Hallo,
habe seit gestern das N93 und eine Frage zur Multimediataste. Beim N80 war beim öffnen des Programms ein Klang zu hören. Beim N93 ist das nicht der Fall. Ist das so gewollt ? Oder gibt es eine Möglichkeit dieses in den Profilen einzustellen ?
Vielen Dank
Frank
Nokia N80 (RM-92) v 3.0618.0.2
Was ist das für eine Software-Version ??
Keine Ahnung. Hoffe das uns hier mal jemand helfen kann !!!
Bei mir steht: V 3.0617.0.6 03-05-2006 RM-92 Nokia N80 (02)
Gute Frage. Das kann ich Dir auch nicht beantworten. Wie findet man denn die eigene Software auf dem Handy ? Welche Tastenkombination muss man drücken ?
Habe gerade mit einem Nokia-Händler telefoniert. Soll mir eine neue Software aufladen lassen !! Dauer 1 Stunde beim Händler. Scheint wohl der letzte Ausweg zu sein. Toll :mad:
Hard-Reset: Gerät ausschalten und dann beim einschalten die grüne Hörertaste, * und 3 gedrückt halten.
Habe das auch gemacht. Jetzt erscheint der Hinweis: abgelaufendes Zertifikat !!
Und nun ???
Hilft hier vielleicht ein Hard-Reset weiter ? Bitte helft mit.
P.S. Danke Georg für den tollen Beitrag hier :flop:
Hallo an alle,
habe mir gestern neue Themes für das N80 installiert. Dieses klappte auch ohne Probleme. Anschießend wollte ich über den Programmanager ein Thema löschen. Dabei stürzte mir das Handy ab.
Nach einem Neustart erschien das Nokia-Original-Thema und einige Themen waren nicht mehr vorhanden. Die Installation neuer Themes klappt nun nicht mehr. Es kommt der Hinweis "Installation nicht möglich". Wo liegt der Fehler ?
Habe das Handy in den Original-Zustand gesetzt aber der Fehler erscheint weiterhin. Wo liegt das Problem nun ? Könnt Ihr mir helfen.
Habe es auch schon mit einer anderen Speicherkarte versucht aber es erfolgt immer der gleiche Hinweis. Vielleicht habt Ihr ja noch eine Idee bevor ich das Handy zur Kontrolle nach Nokia gebe. Danke für eure Hinweise.