Seit heute zieht bei mir o.g. Programm über 50 % Akku . Habe nichts installiert alles so wie vorher. Was ist das für ein Programm und wie kann man es deinstallieren. Komisch !
Vielen Dank für eure Hilfe
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Seit heute zieht bei mir o.g. Programm über 50 % Akku . Habe nichts installiert alles so wie vorher. Was ist das für ein Programm und wie kann man es deinstallieren. Komisch !
Vielen Dank für eure Hilfe
Danke. Jetzt funzt es !!!
gleiches Problem habe ich auch. Zudem kann ich mein altes Kartenprogramm nicht mehr öffnen. Hinweis:
Öffnen des Programms nicht möglich. Akt. Vers. unter nokia.com/maps
Und nun ?
Touchscreen oder slider??
dazu hab ich noch nix in den specs gefunden, oder??
Super, das ist es. Vielen lieben Dank !!!
Leider nein. Ist auch schwierig zu beschreiben. Es sah so aus als man 2 Handys mit der Rückseite zusammengeklebt hätte. Bildlich natürlich !!! Preis lag bei ca.
280,00 Euro ohne Vertrag.
Habe heute ein Handy bei Saturn entdeckt. Dual Sim Handy + 2 Displays. Vorder- und Rückseite sehen jeweils wie ein Handy aus und wird scheinbar mit 2 Karten betrieben. Wer kennt dieses Gerät bzw. den Hersteller ? Ging heute leider alles ziemlich schnell. (Karneval) Danke
Wird Nokia in Barcelona im 'Februar 2008 neue Topp-Modelle vorstellen??
Mit Touchscreen??
Welcher " Insider" hat schon Infos??
Ich habe das gleiche Problem. Das Handy wurde eingeschickt. Bei Rückgabe melde ich mich nochmals.
Frank
Hallo,
wisst Ihr ob ich ein E-Plus-Prepaid Handy auch mit einer Vertragskarte von E-Plus nutzen kann ? Danke für die Antworten.
Bifi