Gibt es denn keinen Freeware Wecker??
Beiträge von brhbraunbaer
-
-
Ich bin mit meinem E50 auch sehr zufrieden!
Doch was mich ein wenig stört ist der Wecker! Kann man den nicht so einstellen das er z.B. Mo- Fr klingelt??
oder gibt es dafür irgendwelche Programme?
Weil jeden Abend denke ich auch nicht daran den Wecker anzustellen! -
Habs bei nem Händler im Internet gekauft aber sollte ja auch kein Problem sein mit dem Umtausch!
-
Der andere bAnschluss befindet sich in ca 300m Entfernung und dort laufen andere ISDN Gerät ohne Probleme.
Und auch hier bei mir funktionierte am selben Tag auch noch die alte Telefonanlage.
-
Das erklärt aber noch nicht wieso dieser Fehler auch an einem anderen Anschluss auftritt!?
Ich habe schon alles ausprobiert was hier gepostet wurde und immer habe ich den gleichen Fehler!
Oder dauert es bis alles funktioniert???
Es funktioniert nur das externe telefonieren nicht Intern ist alles möglich was die mobilteile auch mitmachen.
Das Gerät ist neu! habe ich an dem Tag erst ausgepackt und aufgebaut!
-
steckt in der buchse mit dem telfon ohne 21
-
reset?!?(wie geht das?)
ist über weitere Kabel am NTBA angeschlossen allerdings auch schon probiert direkt am NTBA ohne auswirkung der selbe Fehler!
Anschluss funktioniert und wie gesagt das sx wurde auch schon an einem anderen Anschluss angeschlossen selbes Ergebnis!
Man kann auch nicht angerufen werden!
-
ohne vorwahl! und ist alleine am ntba!
-
nein das breitere steckt! und es wurde auch schon an einem anderen Anschluss mit anderen Kabeln probiert es kommt genau die gleiche Meldung
-
Hallo zusammen,
Habe heute das sx353 bekommen! hab alles eingerichtet und wollte dann telefonieren doch wenn ich jmd. anrufen möchte steht im Display "Störung"! Habe schon die neuste firmware drauf aber auch diese hat nix bewirkt!
Ist das Gerät kaputt oder habe ich was falsch gemacht?