hat sich erledigt der kabel von startknopf war an einer anderen stelle fest gemacht habe es gewechselt und es ging aber jetzt habe ich einen anderen problem habe ein gefource 4 grafikkarte gekauft und habe ihn angeschlossen,doch jetzt startet der pc aber als es hochfährt startet es wieder neu ?woran kann das liegen an der grafikkarte?
Beiträge von cimbomlu28
-
-
Ja der pc lief vorher und ich habe ihn vor 3 jahren bei medimax gekauft undals das alte netzteil dran war und nicht an ging kamen aus dem netzteil komische leise geräuche.des halb habe ich einen neuen gekauft und angeschlossen. danch kam diese geräusch nicht mehr. ob das board einen defekt hat weis ich nicht, da ich nicht soviel verstehe. wie kann man testen ob der boart defekt ist?
danke schon vorraus für ihre hilfe -
Ich habe einen amd prozessor und habe einen großen kabel an den main board angeschlossen und den rest habe ich an die laufwerke angeschlossen doch es sind 2 kabel übrig ich glaube 4polig wo muss ich die anschliesen?
-
Als ich gestern mein Pc anmachen wolte, ist es nicht gestartet habe alle kabel überprüft doch keine fehler gefunden.danach habe ich mir einen neuen netzteil gekauft und habe es probiert doch ging auch net. an was kann das denn liegen ? bitte um ihre hilfe!!! oder habe ich das netzteil falsch angeschlossen?
-
Hallo allerseits bin neu in diesem forum und möchte fragen ob jemand starbetcode im wert von 10€ gegen ein BAW.com code tauscht
Mit freundlichen grüßencimbomlu28