Beiträge von sumone

Hallo,
    ich suche für mich und meine Frau einen Vertrag mit zusätzlicher Karte. Fixkosten sollten sich im Bereich von 15€ bewegen (darunter geht vermutlich nix).
    Meine Frau hat ein aktuelles Gerät, dafür hätte ich gerne ein freies N85.

Was könnt ihr mir da anbieten? Wo sind sie, die Weihnachtsknaller ;)

Wäre cool, wenn es noch mal Subventionierungen wie im Oktober (D2) geben würde :rolleyes:

Interessant wären mal die EXIF-Daten der Bilder. Mir scheint da ein utopischer ISO-Wert eingestellt zu sein. Auf dem zweiten und dritten Bild ist eindeutig Bewegungsunschärfe vorhanden, das hat mit dem Fokus nichts zu tun!

Handytick

Ich möchte hier mal ein offizielles Dankeschön für die schnelle und problemlose Abwicklung loswerden. Insgesamt habe ich nach genau einer Woche das Paket erhalten (ohne den Feiertag wären es nur sechs Tage gewesen).
    Kontakt war perfekt, habe ein Mal angerufen um Details zu erfragen. Außerdem hatte ich vergessen zwei Verträge zu beantragen (bzw. die "1" in "2" zu ändern) und mußte einen weiteren Umschlag wegschicken. Daraufhin erneut Kontakt - dieses Mal per Email - aufgenommen. Wurde auch prompt beantwortet.

Fazit: Meine Frau freut sich über ihr Handy und ich werde demnächst mit einem N85 von handytick.de folgen ;)

:top: :top: :top: :top: :top:

Zitat

Original geschrieben von Lipfit2000
    Mit 549€ ist es noch angemessen und nicht übertrieben teuer.
    Aber wer kauft sich eine 8 GB Micro SD Karte für 88,80€? Für den Preis bekommt man fast 5 Stück!

Ich finde den Preis schon ganz schön hoch.

Man möge mal so rechnen: N95 314€ plus N78 234€. Beide Geräte in Kombination stellen mit ein bißchen Phantasie ein N85 dar. Man kommt dann zwar auf ungefähr denselben Preis, allerdings ist der Materialaufwand der mit Bauteilen bestückten Boards für das N85 nur halb so hoch.

Kann mir jemand folgen :confused:

Edit:// Achja, das OLED-Display, sind die soooo viel teurer? Zumal das N96 wohl schon für knapp 590€ zu haben ist.