einfach nur lächerlich! nicht mal der offizielle shop hat die sticks vorrätig
Beiträge von SumSum
-
-
Ich warte seit Wochen auf diese Speicherkarte....es ist doch wohl ein schlechter Witz!
Wo habt ihr bestellt/gekauft?Es gibt schon Shops und Ebay, aber über 50€ will ich nicht zahlen.
-
ich bin ein sms-hasser! ich tippe sehr selten und nur wenn es sein muss!
das handy wird immer vorsichtig in einer hosentasche getragen. in dieser tasche befindet sich dann auch nur das handyich warte noch ein paar wochen ab, bis se da etwas unternimmt
-
http://img84.imageshack.us/img84/6463/p10007121rz9.jpg
so sieht es bei mir aus! Wie gesagt, bisher nur eine Taste betroffen.
-
ich werde ein foto in den näcshten tagen reinstellen
-
ich benutze aus keine tasche. diese "blasen" habe ich nur auf einer taste, mal sehen wann die anderen betroffen sind.
-
Oh je.....
ich habe mir gerade das Handy genauer angeguckt. Leider tritt das Problem auch bei mir auf!
Noch ist es kaum sichtbar, aber an der Kante der *-Taste löst sich die Beschichtung. Sollte das schlimemr werden, wird das Handy eingeschickt.wirklich ärgerlich!
-
2GB Stick Micro M2 Speicherkarten? Wo gibt es diese?
-
Headset
Boah.....das Ding fliegt gleich aus dem Fenster :flop:
Bluetooth ist halt ne Spielerei und bringt bei mir nur Probleme. Das Headset ist von der Soundqualität echt ok! Aber die ganzen Verbindungprobleme sind lächerlich:
- ich habe bisher nicht herausfinden können, wieso die Tasten (Skip usw) manchmal nicht funktionieren.
- manchmal kommt auch kein Ton, obwohl ich höre, dass auf BT umgestellt wurde.Wen mir jetzt einer von euch erklären könnte, wie und was ich anstellen muss, dass ich jedes mal das Handy mit dem Headset kontrollieren kann.....das ist echt unfassbar!! :mad:
Edit:---------------------
Mittlerweile habe ich herausgefunden, dass dieses Problem nur auftritt, wenn ich auch mit meinem Notebook kopple. Naja....ich finde das schon raus. -
ich hatte schon mal diese sony in-ear-kopfhörer, leider nicht lange
das kabel war so dünn, dass sie nach ein paar monaten dank eines kabelbruchs ausgefallen sinddas wird bei diesen nicht anderes sein, obwohl an der gefährdeten stellen stoffnetze vorhanden sind. ich bin halt ein totaler technik-freak und werde mir auch "leider" dieses headset holen :p