Beiträge von emtom

    Merlin


    ich will dinamo nicht in Schutz nehmen,habe die selbe Situation erlebt.
    Am Anfang ist man nur wütend,mehr über sich selber als über den Händler.


    dinamo das geht vorbei,versuche ruhig zu bleiben.


    Hätte man die Unstimmigkeit nicht cooler lösen können?
    Den ganzen Affentanz wegen vielleicht 50 € Provision.
    Ich glaube ich, bin zu altmodisch ,komme aus dem falschen Jahrzehnt.


    Gruß emtom !

    dinamo


    Willkommen im Club,


    habe gleichen Händler,gleichen Vertrag und gleichen Ärger.
    Das einzig positive ist , dass ich auf dieses Forum gestoßen, bin. Wünschte mir,
    ich wäre schon eher hier Mitglied gewesen.
    Dann wäre mir so etwas nicht passiert.
    Die meisten von Euch sind Profis in Sachen Mobifunkverträge. Zu meiner Schande muss ich sagen, ich nutze persönlich kein Handy. Brauche die Verträge für meine Kinder. Muss man deshalb die Unwissenheit und Unbedarftheit so ausnutzen ?


    Gruß, emtom !

    Bexman


    wie kommst du darauf das ich keine Tatsachen Poste ?
    Google mal nach Handybude oder schau dir mal die Ebay-
    Bewertungen,sind das alles Lügner?
    Die Öffentlichkeit hat zu einer Reaktion von Handybude geführt,
    jetzt ist aber wirkich alles gesagt worden.
    Dank an alle die den Thread oben gehalten haben,besonders denen
    die mir finanzielle Unterstüzung angeboten haben.


    PS Link aus dem anderen Forum


    http://www.dashandyforum.de/thread.php?threadid=44108



    Gruß emtom

    @Handybude
    besser lesen als ich können sie auch nicht Herr Herrmann meine mails waren
    vom Februar.
    Den Ansatz einer Lösung vermisse ich.


    Halte Euch auf dem laufenden,glaube es wird noch Interesant mit der
    Handybude und Herrn Herrmann.
    Gut das Winter ist und ich Zeit habe.


    Gruß emtom

    Hallo


    hatte heute Post von Handybude.de


    Hallo Herr *****,


    1.Sie reagieren über 14 Tage nicht auf unsere Mail und halten uns vor, daß wir nicht auf Mails antworten würden?


    2.Alleine hier in dem Postfach habe ich 3 Mails an Sie.


    3.Mit welchem Vermerk sollen wir denn bei Mobilcom den Vertrag stornieren wenn es nach dem BGB nicht mehr möglich ist?



    4.Sie schrieben uns, daß Sie die Verträge beim Mobilcom widerrufen haben, wir haben darüber keinerlei Rückinformation
    erhalten.




    Mit freundlichen Grüßen


    Handybude.de


    Hierzu meine Antworten:


    zu1 ) meine abgesandten Mails an handybude: 1.02., 10.02. und 12.02.2007


    zu2 ) Vorschlag: Mails einfach abschicken !


    zu3 ) Angebot bei ebay falsch formuliert, siehe Startthread


    zu4) Lt. mobicom muss handybude die Verträge stornieren.


    Will handybude mich nur hinhalten ?
    Ich kann keinen konkreten Lösungsvorschlag erkennen.


    Gruß, emtom !

    Hallo Frank,


    bei den Bewertungen hatte ich nur gesehen, dass es über 99% positive waren. Jetzt nach gründlicher Recherche stellte ich fest, dass viele negative Bewertungen einvernehmlich zurück genommen wurden. Beim nächsten Mal bin ich schlauer.


    Gruß, entom !

    Hallo,


    danke für die schnellen Antworten.

    Habe keinen der beiden Verträge benutzt und sie am selben Tag, als ich sie bekommen habe, sofort zurück geschickt.


    Ich hoffe , dass Handybude.de sich hier im Forum meldet.


    Gruß, emtom !