MMR-60 Transmitter von Sony Ericsson
Hallo, wo bekomme ich so einen Transmitter günstig her ???
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
MMR-60 Transmitter von Sony Ericsson
Hallo, wo bekomme ich so einen Transmitter günstig her ???
Hallo, wollte mal fragen, ob der Transmitter nun mittlerweile in D erlaubt ist, wenn ja, wo bekommt man Ihn günstig zu kaufen ?? THX
Jup, sie hat natürlich ein L 7 ! !
Hallo, meine Nichte hat eine 512 er Speicherkarte drinne, ging am Anfang alles supi ! Mittlerweile kann sie die Karte nicht mehr im Handy formatieren, am PC geht es ! Sie kann sie nun also nicht mehr nutzen, im Handy, kommt jedesmal: Karte kann nicht formatiert werden ! Ich habe das Handy auch schon per USB-Kabel angeschlossen und formatiert, anschließend ging es aber auch nicht !
Hat jemand einen Rat ? ? :confused:
Hallo, wie kann ich die Speicherkarte auswählen, wenn ich z.B. Videos per Bluetoth empfange, daß die Videos direkt auf die Speicherkarte gehen,da der Handyspeicher ja zu klein ist ! !
Danke für Antworten ! ! :top:
Hallo,wenn ich die Kamerataste drücke oder die Navi-taste nach oben,kommt immer die Meldung kamera im standby,ich kann sie nicht einschalten ! :o
Hat jemand einen Rat für mich ? Danke