Beiträge von blaess

Ich installierte die Software auf das P800 und nahm den ersten Film auf (ok, es geht, aber der Hammer ist es nicht, was aber sicher an der Beta 0.01 liegt). Danach legte ich das Phone wieder zur Seite. Ca eine halbe Stunde spaeter bemerkte ich, dass der Akku ganz warm ist und sich ziemlich entladen hat (von ca 50 % auf unter 20%).
    Ich habe das Teil wieder deinstalliert und warte auf eine neuere Version, das ganze kam mir etwas zu komisch vor. :eek:
    Cheers Blaess

Es werden alle UMTS Devices auch GSM und GPRS unterstuetzen. Es wird sowohl CS (Circuit Switch, Voice und Daten) sowie PS (Packet Switch, GPRS) Handover 2G<->3G moeglich sein.
    Neben dem A820 (bzw. A830), welches zur Zeit noch 5k$ kostet gibt es noch diverse von Qualcomm (sind aber nicht fuer den Markt bestimmt). Qualcomm produziert die UTMS-Chips, welche in den meisten Handys verbaut werden.
    Nokia hat sein Teil auf Anfangs 2003 verschoben.
    Cheers
    Blaess

Ich habe eine Frage zur Farbe. Gibt es die CommuniCam schon im T68m-look (Metallic-Grau) oder erst im T68i Design? Wer weiss mehr darueber?
    Auf der S/// Seite seht "Verfügbare Farben: Metallic-Blau und Metallic-Grau"
    Merci
    Cheers Blaess