Im Freisprechmodus sollte man volle Lautstärke über einen längeren Zeitraum vermeiden. Auto fährst du ja auch nicht immer mit Vollgas ...
Beiträge von weltvolk
-
-
Dank an die NASA.
-
Das E61 ist schon fein. Warum der installierte Realplayer nur so wenige Streams abspielt von den unzähligen, eigentlich kompatiblen im Netz? Warte ab, bis der Standard sich an den Mobilfunk weiter angepasst hat ...
-
Vielleicht geht er irgendwann wieder weg. Da der Punkt offenbar je nach Hintergrund in Farbe und wohl auch Helligkeit anders wahrgenommen wird, ist das Pixel vermutlich nicht völlig defekt (dann wäre es immer hellweiß). Beobachte den Punkt, ob und unter welchen Umständen er seine Intensität ändert.
-
Habe auch noch ein schönes:
-
Habe es auch im Dualmodus laufen. Bin bei T-Mobile. Hast du auch das E61?
-
Defekte Pixel sind weiß oder schwarz. Wenn das Pixel rot ist, ist auf alle Fälle noch Leben darin.
-
Der Umstand, dass die Funktion Pause des Realplayers beim Streamen bisweilen nicht verfügbar ist, hängt vermutlich damit zusammen, ob es sich um einen Livestream handelt oder nicht. Ein als Datei hinterlegter Stream kann demnach natürlich auch als Audiostream durch eine Pause unterbrochen werden. Videostreams habe ich bisher nicht als Livestreams, Audiostreams hingegen allein als Livestreams rezipiert.
-
Der folgende Audiostream sollte funktionieren: http://a1251.l252145083.c2521.…/666/reflector:45083?site . Nachdem die Verbindung hergestellt wurde, auf Stop drücken (Pause gibt es bei Audiostreams wohl nicht), dann Optionen usw. - oder einfach den Joystick drücken und dann im Menü Link speichern.
Mit dem Realplayer laufen allerdings nur wenige Streams. Für Audiostreams empfehle ich S60 Internet Radio, dann unter shoutcast.com aus einer Vielzahl von Streams wählen. Allerdings brechen Streams mit hohen Bitraten (nach meiner Erfahrung solche ab 128 kb/s) in regelmäßigen Abständen auch ab. Im Gegensatz zum Realplayer ist es mit S60 Internet Radio gut möglich, gleichzeitig andere Anwendungen einschl. Internet zu nutzen.
-
Wie meinst du das jetzt?