Ist letztendlich deine Entscheidung, welche Progs du auf deinem Telefon installierst. Ich zumindest halte mich seit kurzem nur noch an zertifizierte. Des Weiteren halte ich Full Screen Caller eher für einen Gag als für ein nützliches Programm. Nutzerverhalten anpassen heißt, dass du Programme, die die Kapazität deines Handys offensichtlich übersteigen, lieber deinstallieren solltest und vielleicht dann eben bei Anrufen kein Bild des Anrufers auf dem Screen betrachtest.
Beiträge von weltvolk
-
-
Eventuell kann ich mir die Operation ja sparen, wenn du als 'Eingeweihter' nochmals antwortest. Und zwar: Wie sieht das Frontcover mit Hinblick auf die Antennenabdeckung von hinten aus? Sind da Zwischenräume oder sind sie im Ggs. zur Vorderseite von innen dicht?
Zur Veranschaulichung füge ich mal ein Bild hinzu, um den Zwischenraum oder die Ritze zu zeigen:
Kann da etwas eindringen oder ist innen noch eine Blende davor? Bitte um Antwort. -
Ist wohl wieder eine Sicherheitsmaßnahme des 3rd-Edition-Systems, dass auch in versteckten Ordnern alle Bilddateien angezeigt werden, solange sie nicht einzeln versteckt werden. Ansonsten würde ich das Telefon nicht weiter durch unzertifizierte Programme wie Y-Browser quälen (hat Full Screen Caller ein Zertifikat?), sondern das Nutzerverhalten der Geräteleistung anpassen.
-
Die Verknüpfung erscheint in 'Installationen'.
-
Hol dir Mobyexplorer, der kann auch Dateien verstecken.
-
Hast du Torx 5 benutzt? In der Anleitung wird Torx 6 angegeben, habe im Werkzeugkoffer Torx 5. Ist das Cover eigentlich aus Metall? War mit dem Handy, d.h. der vorderen Antennenabdeckung, an der Wand (Raufasertapete) 'entlanggeratscht', nichts passiert im Grunde, nur möchte ich ausschließen, dass etwas von der abgekratzten Wandfarbe ins Innere, also auf die Platine der Antenne gelangen konnte. Könnte etwas durch die seitlichen Ritzen zwischen dem eigentlichen (Metall-) Cover und der Kunststoff-Abdeckung gerieselt sein oder sind die beiden Einzelteile so miteinander verklebt, dass da eigentlich kein Zwischenraum besteht? Bitte um Antwort.
-
Habe noch nie davon gehört. Funktioniert es bei dir nicht? Was funktioniert nicht?
-
Welcher TV-Sender soll hier denn mit Handy funktionieren?
-
Letztens bei Google eine Datei gefunden, die vor Jahren Bestandteil meiner Internetpräsenz war und im Grunde gar nicht mehr existiert (außer jetzt im Google-Cache). Was soll's, mit dem Einzug des Internets sind die Grenzen der Privatsphäre sowieso zerstört worden.
-
Erstaunlich, dass damit sogar auf formatierten Speicherkarten Daten wiedergefunden werden können. Frage mich sowieso ab und zu, wohin gelöschte Daten kommen bzw. was 'löschen' überhaupt bedeuten soll.