@all: Wenn ich die Ursache exakt benennen und als Fehler darstellen könnte, würde das NSC das Handy als Garantieleistung öffnen und durchchecken!
Beiträge von weltvolk
-
-
Deifie: Was soll es dann sein, alles funktioniert doch!? Hatte noch an Kondenswasser gedacht, da ich das Gerät am Körper trage und ich einmal ins Schwitzen gekommen war, so dass Feuchtigkeit am Handy kondensierte.
Im NSC wird nur etwas auf Garantie repariert, wenn ein nachweislicher Defekt vorliegt.
-
Dann weiß ich nicht, wieso mein Handy so heiß geworden ist.
-
Welchen Akku verwendest du?
-
Davon abgesehen, dass es ein ziemlich heißer Tag war, kann sich speziell das E61 allein schon durchs Aufladen erwärmen. Dazu kam die Belastung durch Download einer 70-MB-Datei und das Abspielen von Musik über Lautsprecher. Das war schon bei meinem vorigen E61 so, ist dann wohl normal. Vermutlich einfach nur überschüssiges Fett, das nun abgeflossen ist.
-
Die Farbe entspricht dem Grün der Platine, die man nach Entnahme des Akkus sehen kann. Wahrscheinlich ist etwas Lötfett geschmolzen und hat dabei Farbe von der Platine gelöst.
-
Letztens ist das Handy ziemlich heiß geworden (gleichzeitiges Aufladen, Downloaden, Musikspielen). Seitdem klebt eine grüne Flüssigkeit am Stecker des Ladegerätes, wenn ich ihn aus der Ladebuchse ziehe. Was ist das?
-
FTP-Programm
MobyExplorer ist ein FTP-Programm (Java), mit dem sich eine Verbindung zu zwei Servern gleichzeitig herstellen lässt (Transload-Funktion). Ein Texteditor für Dateien bis 50 kb ist integriert. Läuft sehr stabil.
-
Im Fall von Mobyexplorer ist das Icon im Menü auch zu klein, im aktiven Standby hat es allerdings die richtige Größe. Aber da pfusch' ich lieber nicht herum à la 'neues Icon machen u. hineinkopieren' ...
-
Zitat
Original geschrieben von korbinian
[...] [D]er MobyExplorer ist schon besser (doch nicht besser ) [...] [.]:p Also, was denn nun? Besser oder nicht besser?