ChatNU wäre die gemeinsame Plattform, die MSN mit ICQ usw. verbindet, das wird nicht mehr bestritten. Ging zuletzt darum, dass es irgendwann möglich sein sollte, über das integrierte Chatprog u. chatNU Kontakte/Nutzer eines primären Diensteanbieters zu adden, ohne dass die hinzugefügte Person überhaupt bei chatNU registriert wäre. Also nicht nur innerhalb des Wireless Village neue Kontakte hinzufügen können, sondern auch von außerhalb, d.h. direkt vom primären Chatdienst wie ICQ, MSN usw.
Beiträge von weltvolk
-
-
Mit dem E61 funktioniert es über den Standardbrowser. Habe T-Mobile. Offenbar unterstützen die kein o2:
Zitat*Bitte beachten Sie, dass Sie zurzeit die Videos nur bei einer bestehenden UMTS-Verbindung über T-Mobile, e-plus und Vodafone aufrufen können! [...]
-
Auf dem 6630 hatte ich das Prog YFTP in Verbindung mit YEDIT als sinnvoll erachtet und beide Anwendungen häufig genutzt. Mobyexplorer ist, zumindest in der Testversion, nahezu unbrauchbar. Was ist denn jetzt mit Yellow Computing, pleite, oder was?
-
Yamigo funktioniert ja schon mal gar nicht. Jedenfalls nicht damals mit meinem 6630 (mit E61 deshalb nicht probiert). ChatNU funktioniert, auch wenn die Übermittlung der Nachrichten teilweise Minuten dauern kann und, zumindest bei mir, Bilder nicht versendet werden können.
Nun habe ich gestern zu Testzwecken auf chatNU jemanden angechattet, der auf der Onlineliste stand. Ich habe bei chatNU nur meine ICQ-Zugangsdaten für die Registrierung angegeben. Daneben habe ich einen AIM-Account, ansonsten bin ich bei keinem anderen Chatanbieter. Auf meine Frage an den Chatter, ob er ICQ besitze, kam als Antwort Nein, MSN.
Also ist sozusagen diensteübergreifendes Chatten über chatNU.dk möglich. Führe hierzu eine Diskussion direkt auf chatNU mit einem, der das auch nicht glauben will: http://www.chatnu.dk/forum2/forum_posts.asp?TID=72&PN=1.
-
Im Standardbrowser der S60 (weiß es von 2. + 3. Ed.) können für ein Lesezeichen Benutzer sowie Passwort eingetragen werden, das Menü enthält diese beiden zusätzlichen Felder. Ein Passwortmanager à la Opera ist dies nicht, da beim Aufrufen der Seite die eingetragenen Zugangsdaten nicht in Loginformulare o.Ä. übernommen werden. Auch als einfache Gedächtnisstütze eignet sich das nicht, da das Passwort nicht im Klartext, sondern als Sternchen angezeigt wird. Also was soll das überhaupt?
-
Habe durch diesen Thread chatNU entdeckt und mich da angemeldet. Weiß jemand, ob ein ICQ-Nutzer da auch z.B. einen MSN-Nutzer erreichen kann? Verbindet chatNU die Benutzer verschiedener Anbieter?
-
Ja, genau das würde mich auch interessieren, wie man das installierte Flashprog überhaupt nutzen kann?
-
Mich würde interessieren, wann T-Mobile HandyTV für das E61 freischaltet.
Des Weiteren möchte ich wissen, ob jemand mit seinem 3rd Edition providerunabhängiges Videostreaming nutzen konnte, bzw. wo dies technisch möglich ist.
-
Das Auftreten des Pixelfehlers war in meinem Fall temperaturabhängig, da der Punkt nun wieder verschwunden ist. Dieser Punkt taucht allerdings wieder auf, wenn die Betriebstemperatur des Handys durch intensiven Gebrauch über längere Zeit erhöht bleibt (z.B. beim Aufladen gleichzeitig streamen und surfen).
-
Schön und gut, VoIP funktioniert jetzt endlich, und das auch gleich via UMTS. Nun höre ich, dass einige Anbieter VoIP aus dem GPRS/UMTS-Datentarif ausschließen. Welche denn? Bin bei T-Mobile mit web 'n' walk dabei, d.h. 5 GB inklusive. An der Hotline ist nichts bekannt.