Vielen Dank nochmals für den Tipp. Bei genauerem Hinsehen wäre es letztendlich aber ein viel zu großer Aufwand, das Programm zu installieren.
Beiträge von weltvolk
-
-
Wie ich es verstanden habe, benötigt man für dein Programm eine Symbian-Entwickler-ID, die ich leider nicht habe. Vielleicht kann man ja über ein PHP-Skript den User Agent verschleiern. Anonymisierungsdienste verbergen meistens nur die IP.
-
Ja, danke. Allerdings will ich kein iPhone vortäuschen, um besondere Dienste zu nutzen, sondern einfach nur keine automatische Weiterleitung.
-
Zwar meinen Webmaster es wohl gut, wenn sie Handys auf eine mobile Version der Website automatisch weiterleiten, aber oft möchte man mit seinem Smartphone lieber auf den herkömmlichen Seiten surfen, die mehr Möglichkeiten bieten. Gibt es ein Programm, mit dem sich die Browsererkennung umgehen lässt?
-
Gute Handytaschen sind ja alle mit Magnetverschluss, was auch praktisch ist. Aber beeinflusst der Magnet nicht die Elektronik samt Antenne und Empfang negativ, d. h. schädigt der Magnetclip das Gerät?
-
Streaming verbraucht wohl die größten Datenmengen, deshalb wäre es sinnvoll, das Streaming bei hoher Netzauslastung zwischenzeitlich abzustellen. Aber wie soll das gehen, über Einstellungen am Provider-Proxy? Wie gesagt gab es keine Drosselung beim Downloaden und nur das Streamen sprang sozusagen nicht an.
-
Ist es vonseiten des Providers möglich, die Streamingfunktionalität zu beeinflussen? Vor einigen Tagen war das Streamen von Videos usw. nicht mehr möglich, obwohl Internet über 3G ohne weiteres funktionierte. Dachte schon, der RealPlayer wäre kaputt, aber dann ging es plötzlich wieder.
-
'Vielen Dank' nochmals für die Aufforderungen, ins NSC zu gehen, wozu gibt es Telefon?
Laut Nokia Sevice Center verhält es sich folgendermaßen:
Flüssigkeit befindet sich nur im Akku oder kann von außen eindringen (Körperschweiß, Regenwasser). Dies führt im Gerät zu Korrosion. Zunächst wird die Flüssigkeit weiß, später grün. Da es sich in meinem Fall um eigenes Verschulden handelt, greift hier keine Garantie.
Ein Gang ins NSC wäre also Blödsinn gewesen. Der Mann hat sich gewundert, dass das Handy noch funktioniert ... :p
-
Ich werde da mal anrufen. Schade, dass es hier keiner weiß ...
-
Das Problem ist, dass die Flüssigkeit sozusagen versiegt ist und nur noch gelegentlich in wirklich geringer Menge am Ladestecker nachzuweisen ist. Wenn ich jetzt wüsste, was das ist, könnte ich ins NSC gehen und die Reparatur auf Garantie durchführen lassen.