Beiträge von Steffi11

Na ja, mein "altes" 750i ist mit der Taschenlampe auch nicht heller.

Und wenn ich eine Xenon-Taschenlampe brauche, um den Bären im Wald zu finden, dann nehm ich mir eine richtige Taschenlampe mit nem 100er Durchmesser und ner Länge von 50cm gleich im voraus mit ;-))

Im Ernst:
    Ist ja nur gemeint als sogenannte "Schlüssel-Finder-Lampe".

Und das tut's!!!

CU
    Steffi

Habe hier auch schon viel gelesen über das leidige Thema, dass das K800i leider keine richtige Taschenlampe mehr hat :-(
    Es wurde viel darüber geschrieben, dass bei brandingfreien Geräten eine leere Website die Taschenlampe ersetzen kann.
    Die Browsertaste bei den o2-Geräten lässt sich aber leider nicht entsprechend auf die selbst erstellte leere Webite ändern.
    Hab nun herausgefunden, wie es (ähnlich gut) geht:

1. eine leere weiße html-Site erstellen (ganz einfach z.B. mit Word: leere Seite in Word als Website abspeichern und z.B. per Bluetooth auf's Handy speichern).
    2. du wirst gefragt, ob diese Datei unter 'Webseiten' auf dem Memory Stick gespeichert werden soll. Antworte mit JA
    3. Geh auf 'Anzeigen' im nächsten Schritt
    4. Drücke 'Mehr'
    5. Drücke 'Extras' - dann 'Lesezeichen hinzu'
    6. Klicke 'Bearbeiten' des Titels und gebe z.B. Taschenlampe ein
    7. Speichern

Nun kannst du relativ schnell die Taschenlampe aufrufen:
    1. Browsertaste drücken
    2. Die Taste '1' drücken
    3. Das Lesezeichen 'Taschenlampe' wählen
    4. Voilá - es werde Licht

Ich habe beim o2 Shop mit meinem Genion Duo 199,99 Euronen hingelegt. Hab zwar noch bei der 1 GB Speicherkarte 10 EUR erlassen bekommen (dann nur noch 60 Euros), aber das war's dann auch.
    Ist halt so, wenn man schnell was neues haben will, muss man auch (zu)viel bezahlen :-(

Bluetooth an/aus dauernd :-(

Hatte 1 Woche keine Probs mit meinem K800i und meiner FSE von Audi.
    Und seit gestern geht die BT-Verbindung weg und kommt kurz danach wieder.
    Und das die ganze Zeit.
    Hatte nichts an meinem Telefon geändert, außer den APN-Zugang auf surfo2 gesetzt. Aber das kann's nicht sein.
    BT vom Audi muss auch in Ordnung sein, da mit dem K750i alles funzt.

Hat schon einer von diesem Prob gehört. Kann BT im K800i defekt sein - so plötzlich?

Zu meinem Posting auf Seite 13:

Antwort von SE:

"Sehr geehrte XXXXXX,

vielen Dank für Ihre Anfrage an das Sony Ericsson Call Center.

Dem Sony Ericsson Call Center liegen keine Informationen zur Kompatibilität mit Hardware oder Software anderer Hersteller vor. Bitte wenden Sie sich mit Ihrer Anfrage an den entsprechenden Hersteller.

Übrigens: Kennen Sie schon unseren neuen Service? Bestellen Sie Zubehör zu Ihrem Sony Ericsson Mobiltelefon direkt bei Ihrem Ansprechpartner im Sony Ericsson Call Center!

Unter der Rufnummer 01805 34 20 20 (12ct/Minute aus dem deutschen Festnetz) erreichen Sie uns auch, wenn wir Ihnen weitere Unterstützung rund um die Sony Ericsson Produktwelt bieten können. Rund um die Uhr steht Ihnen unsere Website http://www.sonyericsson.com als Informationsquelle zur Verfügung.

Mit freundlichen Grüßen

XXXXXXXXXX
    Sony Ericsson Call Center Deutschland"

Na ja, wieder einmal typisch CallCenter --> Keine qualifizierten Auskünfte möglich. Scheint so, als ob die sich der Sache gar nicht richtig angenommen haben bzw. irgendwo mal 'n Techniker gefragt haben.

SCHADE!!!

Re: Re: K800i mit BT an Kfz - Profil wird nicht geladen

Zitat

Original geschrieben von razibo
    Ich habe ein ähnliches Problem mit dem Bluetooth-Headset (Logitech mobile pro): Unter "Bluetooth => Meine Geräte" ist das Headset eingetragen; unter "Bluetooth => Freisprecheinrichtung => Meine FSE" ebenfalls. So bald ich beim Handy aktiviere und das Headset einschalte verbinden sich die beiden Geräte auch und links oben neben der Empfangsanzeige erscheint das Symbol für "Headset".

Aber obwohl unter "Profile => Headset => Zubehör" das Headset eingetragen ist, erfolgt keine Umschaltung des Profils von "Normal" auf "Headset".

Das ist GENAU das was ich mit meinem Posting meinte --> nur viel besser und genauer beschrieben :)

Tja, scheint also wirklich ein echter Bug zu sein.
    Hoffentlich behebt SE das bald!!!! :confused:

Hab mal direkt an SE heute geschrieben. Wenn die Antwort da ist, poste ich sie hier!

Gruß
    Steffi

Im FIS und im "Fast-MMI" (=fast wie fast halt, nicht englisch!!) habe ich auch alle Telefonbucheinträge. SIM-Einträge hab ich sowie nicht.

Ist halt (bisher) scheinbar nur die Anzeige der Profile. Mal sehen, wenn ich es länger getestet habe. Habs ja erst 1 Tag :-)))))))))))))))

K800i mit BT an Kfz - Profil wird nicht geladen

Habe jetzt endlich mein K800i.
    Bin soweit gut zufrieden.

Was mir aufgefallen ist:

Wenn ich das K800i mit meiner BT-FSE von Audi verbinde ist es soweit ok. Wählen, anrufen geht alles. NUR springt das Telefon nicht in das Profil "Kfz", so wie das bisher mein K750i gemacht hat.

Hat das jemand anderes auch schon bemerkt? Mache ich was verkehrt?? :-(

Meine SW-Version von o2: R1CB001 von 060608

Gruß
    Steffi

habe jetzt mein K8ooi !!!!!!!!!!!!!

So, ich habe heute beim o2 Shop in Münster Westf. angerufen und gefragt, ib zufällig ein K800i dort rumliegt.
    Und siehe da: die Antwort lautete tatsächlich: JA!!!

Also ratz fatz dahingefahren und abgeholt. Speicherkarte ham se auch gehabt. Also auch mitgenommen (1 GB). Preis egal.

So, und jetzt mach ich Schluss mit diesem Eintrag. Muss jetzt mein K800i auspacken und testen.

Ich hoffe, ihr würdigt es, das ich erst hier poste und dann erst mein Telefon in die Hand nehme :D