Beiträge von super6233

Update

Mein N93i ist beim Update auf die 11. er Version abgestürzt und lässt sich nicht mehr reaktiveiren.
    Hatte jemand ähnliche Erfahrungen ?
    Gibt es auch beim N93i die Tastenkombination zum Reboot ?
    Antwort wäre nett...

Auslieferung N95

Hallo !
    Die Nokia Careline meinte heute, dass es wohl noch zu einer Auslieferung im 1. Quartal kommen sollte. Also März. Denke Amazon ist als Shop ziemlich gut und wird sicherlich schnell beliefert.
    Oder kennt jemand noch andere Shops.
    Weiss noch jemand was zum Auslieferungstermin.
    Im N95 Thread ist ja der 20. März angegeben !

Aufpassen welcher Gerätetyp

Möchte nur anmerken,
    dass nicht alle Nokia Handys mit SIM-Access Profil mit der Nokia 610 oder 616 klarkommen.
    Nokia macht da feine Unterscheidungen.
    Das N93 läuft zunächst, steigt dann aber mehrmals täglich aus.
    Laut Nokia steht es auch nicht auf der Kompatibilitätsliste.
    Man benötigt die Mulitmedia Cark
    Das ist dann aber wieder für die 616 geeignet.
    Vielleicht auch ein Grund für die VW Probleme ?

Nokai N93 und 616

Möchte nicht pingelig wirken,
    aber das alte N93 war offiziell nicht kompatibel und führte daurnd zu Abstürzen, habe es selbst mit drei Modellen ausprobiert.
    Wurde mir auch von der Hotline bestätigt.
    Also: Schöne Neuerung beim N93i.

Zitat:
    --------------------------------------------------------------------------------
    Original geschrieben von super6233
    Das neue N93i versteht sich mit der Freisprechanlage 616 im SIm Access Modus.

Konnte das alte N93 noch nicht.
    Find ich ziemlich wichtig...
    --------------------------------------------------------------------------------

Doch das konnte auch das N93, da alle neueren Series60 Geräte SIM Access unterstützen!

"Jeder, der wie ich ein fanatischer Liebhaber der Kleinelektronik ist, weiß, dass man Geräte alle paar Wochen wechseln muss, will man den Zustand tiefer Befriedigung erhalten, den diese Objekte in frischem Zustand erzeugen." Dieter Nuhr - wie recht er doch hat!!