-
Jetzt geht's
Hallo !
Jetzt funktioniert es.
Ich habe meinen T- Online secure Server per Synchronisation übertragen, dann noch in den Einstellungen das Kennwort ergänzt, noch einen zweiten nicht secure Server benannt, bzw. wurde dieser schon automatisch eingetragen.
Jetzt geht es super...
Gruß,
-
Hallo !
ICh habe das gleiche Problem ! Auch bei T-Online.
Allerdings nutze ich ein völlig legal erworbenes iPhone aus Italien, vöölig ohne Sim oder Netlock.
Alles andere funktioniert, auch die apple Aktivierung.
habe nun schon das dunkelbraune Gefühl, dass es bei T-Mobile eine Sperre gibt über die IMEI oder so....
Der Abruf über Wlan ist wieder problemlos.
Gibt es schon bei Dir Erkenntnisse ?
Danke !
-
E-Mail Abruf
Hallo !
Hier eine spezielle Frage:
Ich nutze ein ungelocktes iPhone aus Italien mit einer Multi SIM.
Aktivierung problemlos, allerdings deutliche Probleme mit dem E-Mail Abruf,
dieser funktioniert nur sporadisch.
Hat hier einer Erfahrungen ?
Die Kontoeinstellungen bei T-Online sind natürlich korrekt.
Danke schonmal.
-
N95 von Nokia
Habe vom Nokia Shop das N95 bekommen in Deep Plum.
Es schien einmal gegen 23:00 h ein kleines Zeitfenster gegeben zu haben, wo Bestellungen möglich waren.
T-Mobile hat auch geliefert, allerdings in sand. Ich sende das heute ungeöffnet zurück, nehme dann leiber einen anderen Bonus.
Informiert wurde ich per Mail vom Nokia Shop über die Erhältlichkeit auch noch nicht...
Viel Spass an alle mit dem tollen Handy
-
Nokia Shop hat es !
habe jetzt im Nokia Shop bestellt.
Ist gerade erhältlich. Laden ist ja eine Apotheke, man bekommt aber sicherlich org. Ware.
Das N95 ist jetzt hoffentlich bald da !
-
Handy-mobile
Also wenn ich mir das alles durchlese, iste s sehr zweifelhaft, dass es sich um deutsche Ware handelt. Die dauergereizte Dame, die mich auch dauernd unterbrach, konnte mit dem begriff SD Karte erstmal nichts anfangen. Die wissen vermutlich gar nicht, was "für den deutschen Markt bedeutet". Auch ein Navigationssystem wäre im N 95 nicht drin...
Da die per Nachnahem versende, habe ich da noch meine Probleme. Ob die zurückerstatten weiss ich nicht.
Alle anderen Anbeiter haben ja die "normale" N95 Version noch nicht.
Oder hat jemand andere (positive) Erfahrungen ?
-
Handys-Mobile
Ist das denn deutsche Originalware ?
Oder hinzugekaufter Kram, Hotline weiss keine Auskunft und verwechselt SD Card mit Bankcard usw...
-
N95 Händler
Bei handys-mobile gibt es das N95. Soll ishc um deutsche Ware handeln.
Geht auch schon in die Versendung.
Weiss einer was über diesen Shop ?
-
Handys Online
Weisss jemand, ob es sich bei den Teilen von handys online um deutsche Originalware handelt ??
-
N95 Handys mobile
Handys mobile hat Preise etwas gesenkt auf 699.-. Hat jemand Erfahrugn mit dem Shop ?