Beiträge von toro78

Ok, welchen Vertrag bei o2 habt ihr denn/würdet ihr mir empfehlen?
    Hab gerade gesehen, dass mein bei o2 den genion-card-online vertrag abschliessen kann. Man bringt sein eigenes Handy mit und spart dafür an der Grundgebühr (120 Euro)und bekommt monatlich 5 Euro Guthaben (120 Euro) Macht zusammen 240 Euro Ersparnis - dafür kann ich mir dann mein "eigenes" Handy kaufen.
    Was sagt ihr dazu?
    Aber bin ich dann auf diesen Vertrag festgelegt?
    Oder kann ich später irgendwann auch auf ein Minutenpaket wechseln - oder gehen Tarifwechsel bei o2 generell nicht?

Wobei Frei SMS bei Vodafone nicht gleich Frei-SMS bei O2 sind.
    Hört sich verlockend an, aber bei Vodafone bekommt man die "Frei-SMS" ja nicht geschenkt, sondern die SMS-pakete nur günstiger. Bei O2 sind die 2400 Stück aber echt umsonst

Hallo,
    ich stehe vor der Entscheidung: Vertrag bei Vodafone verlängern(mit den im Vergleich höheren Preisen für Grundgebühr und Verbindungen) oder mit 02 einen neuen Vertrag abschliessen zu den Internetkonditionen (mit günstigeren Grundgebühr und Frei-SMS, aber Gebühr für Rufnummermitnahme)

Was meint ihr dazu?
    Ich hab bisher wenig Erfahrungen mit O2 online gesammelt. Mit Vodafone war alles ok, ausser die zu hohen Preise. Lassen sich die mit dem evtl. besseren Service gegenüber o2online noch rechtfertigen?

Die Frei SMS von Vodafone sind ein erster Schritt, aber gegen die 125 Frei SMS pro Monat von O2 kommen sie doch nicht an. zumal man die Frei SMS bei Vodafone ja doch mehr oder weniger bezahlen muss, d.h. sie nicht geschenkt sondern nur günstiger bekommt.

Hallo,
    ich stehe vor der Entscheidung: Vertrag bei Vodafone verlängern(mit den im Vergleich höheren Preisen für Grundgebühr und Verbindungen) oder mit 02 einen neuen Vertrag abschliessen zu den Internetkonditionen (mit günstigeren Grundgebühr und Frei-SMS, aber Gebühr für Rufnummermitnahme)

Was meint ihr dazu?
    Ich hab bisher wenig Erfahrungen mit O2 online gesammelt. Mit Vodafone war alles ok, ausser die zu hohen Preise. Lassen sich die mit dem evtl. besseren Service gegenüber o2online noch rechtfertigen?

SMS

Hi, wisst ihr ob das K610i beim SMS-schreiben von 160 Zeichen rückwärtszählt?
    Bei manchen SE soll das ja nicht gehen, und ich finde das ziemlich doof wenn man nicht weiss wieviele SMS man gerade schickt und bezahlt.

SMS

Hallo, ich stehe vor der Wahl, mir zum ersten mal ein SE zu holen.
    Bei manchen SE sieht man angeblich nicht, wieviele Zeichen von einer SMS man schon geschrieben hat, das heisst es gibt keinen Zähler, der von 160 runterzählt.
    Ist das richtig? Dann kann man sich nur überraschen lassen, wieviel SMS man verschickt und bezahlt?
    Hat das K610i hoffentlich einen Zähler???