-
Zitat
War auch schon am Überlegen, mir anstatt des E900s mir das Z400 (nicht die Vodafone-Verstümmelung) zuzulegen, doch mein D500 in silber sah dem zu ähnlich
Bei VF gibt es nur die doofe Version mit Vodafone-Menüs? Kann man dieses menü nicht abändern? Oder wie komme ich an ein Z400 mit original Menü als Vodafone Kunde??
-
Hallo, kann mir jemand sagen, wie die Vodafone-Version aussieht bzgl. Branding?
Ist das Menü original Nokia oder haben die VF-Versionen wieder die doofen VF-Menüs drauf??
-
Hat schon jemand von euch eine Vodafone-Variante??
Wie sieht es dort mit Branding aus? Ist das Menü noch original oder leider das langweilige Vodafone -Menü??
-
Ok, das mit den Studentenkonditionen hab ich mir auch schon überlegt. Momentan bin ich auch noch Student und bekäme VF 50 mit Fremdnetz und ZUhausebereich für 12,50€. Nach 1 Jahr fordert VF aber angeblich einen weiteren Nachweis ein, sprich Juli 2007. Ich bin dann aber kein Student mehr und bezahle dann in den zweiten 12 Monaten stolze 25€, weil ich die Studentenvergünstigung verliere und die Fremdnetzoption dann zusätzlich bezahlen muss. Und das ist eben leider gleich das doppelte!
-
Die Minuten der Minutenpakete kann man bei VF nur für Festnetz und netzinterne Gespräche verwenden. Will man auch die Freiminuten für andere Netze verwenden, muss man für 5 Euro monatlich zusätzlich die Fremdnetzoption buchen!
Habe fast 1,5 Stunden mit VF über meine anstehende VVL diskutiert, aber VF zeigt keinerlei Entgegenkommen. Ich finde das einfach nur dreist und veraltet. Bei o2 kann man die Freiminuten für alle Netze verwenden, und auch bei D1 bekommt man die Minutenpakete online jetzt 5 Euro günstiger!
Wann tut VF endlich auch mal was für seine Kunden und zieht hier nach???!!!
Oder kennt ihr einen "Trick" um günstiger von VF in Fremdnetze zu telefonieren?
-
Ok, dann sieht es wohl danach aus, dass ich meinen 8-jährigen D2-Vertrag nicht mehr verlängere und zu o2 wechseln werde. Die Preise geben einfach den Ausschlag. Das Netz sollte offensichtlich soweit auch verfügbar sein aufgrund D1-Roaming und die angeblich schlechte Hotline braucht man ja wohl nihct wirklich oft. Oder vergesse ich etwas wichtiges?
-
Oha! Das geht nur in den Active-Tarifen??
Hatte überlegt, mir den Genion-Tarif zu holen...
Aus welchem Grund geht das Roamen nur im Active-Tarif?
-
Hallo, kurze Frage:
Was ist wenn ich mich mit o2-Vertrag in einem (ländlichen)Gebiet aufhalte, wo das o2-Netz nicht verfügbar ist?
Das Handy wählt sich dann gleich automatisch auf das D1-Netz ein, ich bezahle aber trotzdem die selben Preise wie für normale o2-Verbindung oder?
Das würde heissen, dass ich mir über Netzabdeckung gar keine Gedanken machen bräuchte, und das Argument gegen o2, sie hätten schlechteres Netz als D2 eigentlich gar nicht mehr zieht, oder?
Sieht das bei Eplus genauso aus?
-
OK, bin halt einer der alte Schule. ..
Kann ich die T9 Funktion generell deaktivieren oder muss ich das bei jeder neuen SMS abändern von T9 auf manuell?
-
also Satzzeichen find ich durch drücken auf die 1? Mehrmals nacheinander drücken?