Wieviele Anrufe haben bei euch in der Anrufliste Platz?
Bei mir wird schon nach 8 Einrägen der älteste Eintrag überschrieben. Im Lesezeichen angenommene Anrufe werden gar nur 3 angezeigt!
kann man das erweitern??
Beiträge von toro78
-
-
Noch mal zur Sprachquali.
Ich höre bei Telefonaten sogar im eigenen Hörer diese Geräusche von den Funkwellen, die man normalerweise nur hört, wenn z.B. eine Lautsprecherbox in der Nähe steht oder das Handy neben dem Fernseher liegt.Nach all den positiven Bewertungen hier hatte ich eigentlich mehr erwartet. Diese Geräusche hatte ich nicht mal bei meinem uralten und wirklich billigem Sagem. Und der Klang war auch besser, nicht so dumpf.
Kann es sein dass ich ein "schlechtes" Exemplar erwischt habe?
Softwareupdate nützt hier nichts oder? -
Ist es nur mein Eindruck, dass sich der Gesprächspartner etwas dumpf anhört?
Während bei den Klingeltönen der Bass leider fehlt, finde ich könnte bei den Gesprächen die Stimme etwas mehr Höhen vetragen damit sie nicht so dumpf wirkt.
Oder ist das nur bei meinem Handy so??? -
Und: Wenn ich ein leeres Konto hinterlegt habe um ein versehentliches Einwählen über die Internettaste zu verhindern, dann komme ich auch nicht ins Internet wenn ich über das Menü den Browser auswähle und dort eine Adresse eingebe. Oder mache ich da was falsch?
-
WAP-Zugang
ZitatOriginal geschrieben von Kaske
Ist ´ne offline Seite. Bezahlt wird sowieso erst, wenn ´ne Kugel erscheint
Wenn man andere Wap Einstellungen hat, wird auch die andere Seite als Startseite übernommen, aber eben nur über den Browser Menüpunkt. Die Internettaste und der Wap-Home Menüpunkt (oben links) sind vorbelegt.Also entweder über den Browser gehen (oben mitte) oder über die offline eplus Seite und dann über Lesezeichen online gehen. Als Lesezeichen kann man sich z.B. die Seite seines Providers anlegen. Ist also nicht weiter tragisch das Ganze, verlangt halt nur ´nen kleinen Umweg
Wenn ich links die kleine Weltkugeltaste drücke oder über Menü oben mitte reingehe komme ich auf die Eplus-Vorschaltseite. Wie kann ich meine Vodafone Seite als Startseite für den Browsermenüpunkt oben mitte festlegen??
Obwohl ich unter den Internetkonten VodafoneWAP aktiviert habe, komme ich, wenn ich auf der Vorschaltseite (egal ob über Internettaste oder über Menüpunkt oben mitte) WAP wähle wieder auf die Eplus Seite. Ist das richtig und nicht änderbar
Wenn ich ein ungewolltes Einwählen über die Internettaste verhindern will, muss ich ein leeres Konto erstellen . IN diesem Fall ist dann aber auch mein Lesezeichen zu VodafoneLive weg!?
Und der Browser versucht erstmal eine Verbindung aufzubauen (Blaue Kugel leuchtet), d.h. ich bezahle auch für den Verbindungsaufbauversuch? -
Beim Spielen im Mediamarkt ist mir aufgefallen, dass die SMS-Töne relativ leise sind, viel leiser als z.B. beim W810i.
Ein User in einem anderen Beitrag meinte, dass bei manchen SE-Geräten die tatsächlichen Töne bei Eingang einer SMS lauter sind als der Beispiel-Ton beim Einstellen in Menü des Handys.
Wäre nett wenn ein paar K610i-Nutzer das vielleicht mal kurz prüfen und mir Bescheid geben könnten
Danke -
Beim Spielen mit beiden Geräten im MM ist mir aufgefallen, dass die SMS-Töne beim K610i nur sehr leise einzustellen sind und kaum hörbar sind, während das W850i schön satte und lautere Töne von sich gibt.
Hat jemand von euch Erfahrungen damit?
Wollte mir evtl. das K610i holen, würde aber gerne auch meine eingehenden SMS hören.
Kann man durch ein Software-Update da evtl. eine Verbesserung erwarten? -
Nachdem es wohl immer noch keinen Testbericht gibt, würden mich weitere Meinungen von Benutzern interessieren. Hat vielleicht irgendjemand Live-Bilder vom Handy und vor allem vom Display?
-
Werden beim K610i die Symbole für Homezone (O2) oder ZuhauseBereich (Vodafone) im Display angezeigt?
-
SMS-Ton-Lautstärke
Bei der alten Version waren ja die SMS-Töne sehr leise.
Kann man bei der neuen Version die nun verändern und lauter stellen, so dass man einen SMS-Eingang auch hört?