-
Zitat
Original geschrieben von Joghurt2
Köstlich! Die leute haben vorstellungen...
Hmm, mein Ameo kann das ohne Probleme und nachdem im neuesten Sportstracker auch nach Bildern gesucht werden kann, hab ich auf diese Funktion in der Firmware gehofft. Mein Satfix dauert auch keine 10 Minuten und nein, ich muß auch nicht unbedingt bei spontanen Schnappschüssen Koordinaten haben. Ich frag mich nur, warum das z.B. mit locr auf meinem N95 funktioniert (leider nur mit 1600x1200er Auflösung). Haben vielleicht doch mehr Leute solche Vorstellungen?
Viele Grüße
CG
-
Hallo zusammen,
könnte bitte mal jemand überprüfen, ob nun auch GPS Koordinaten in den Exif-Header der Fotos geschrieben werden? Vielen Dank!
Viele Grüße
CG
-
Hallo zusammen,
ich habe ein Problem mit meinem N95 und einer Apple Bluetooth Tastatur. Ich kann die Tastatur zwar problemlos verbinden, aber die Abfrage nach dem Tastaturlayout (deutsch/englisch...) erscheint bei mir nicht und kann auch nachträglich nicht eingestellt werden (wie in der Hilfe beschrieben). Die Tastatur wird also nur mit englischem Layout angemeldet :(. Die N95 Firmware ist die 11.0.0.026.
Kann bitte jemand bei seinem N95 unter Menü/Office/Funktastatur/Optionen/Einstellungen nachsehen ob bei ihm dort außer den beiden Punkten "Autom. Programmstart" und "Neue Verbindungen" evtl. ein Punkt "Tastaturlayout" vorhanden ist? Danke.
Viele Grüße
Christian