Beiträge von Gadgetlover

Media Markt Köln

Also, heute morgen war vor dem HQ Laden T Mobil in Bonn nichts los, nach Aussage eines Bekannten war der Store auf der Schildergasse mit einer Mini Schlange versehen - 10 Mann, aber ab 11 war´s richtig voll.
    Gravis hatte noch 1 8GB, und meines bekam ich dann im MM...die haben wohl auch noch einige.

FRAGE: iTunes US und dt iPhone

Hat damit jemand Erfahrungen? Ich hab ein US-Store iTunes account, und kaufe ein iPhone in D - gibt es da bei der Aktivierung Probleme? Hat jemand Erfahrungen mit so einer Kombi?

Danke!

Leider nix in der Suche gefunden: hat jemand einen einfachen Trick oder Tipps, wie ich von meinem bald alten N80 Einstellungen wie Shozu, Typepad Blog etc auf das N95 überspiele. Zuerst dachte ich ja, einfach Karte wechseln, aber das geht ja nun nicht. Backup über PC Suite? Ich sehe mich ansonsten stundenlang wieder alles neu konfigurieren, und da hab ich ja keine Lust drauf!!!

Danke

VF Branding

Lange, lange überlegt: VF Gerät oder freies. VF N95 kommt am Donnerstag. Also, ok, es ist nicht so hübsch, das logo und um VOIP and slaufen zu kriegen, muss ich basteln. Aber selbst wenn VOIP nicht läuft: N 95 + VVL (wollte ich sowieso) für 1 EUR. :p N 95 frei 699 EUR. :( Bis ich die abtelefoniert habe...zudem habe ich ne flatrate, also egal.

Braucht jemand ein N80? 11 Monate, kein branding, plus 2 GB Karte? :D

Also, ich hab das N80 seit 14 Tagen - ein geniales Teil. Nur, es ist halt eher eine Studie dessen, was geht, als ein simples Telefon. Wenn man das mag und die Zeit auch mal damit verbringt, mit dem Gerät zu spielen, dann ist das klasse.

Verarbeitung ist prima, das einizige was an SW - Problemen da ist liegt eher an VF - da die das N80 wohl nicht mögen, scheinen mir manchmal ein paar VF-Live Funktionen nicht zu laufen. Aber, erhrlich gesagt, das ist sowieso jetzt nicht das wichtigste.