-
kleine Story
am 14.06 vorbestellt, am 24.06 ausgeliefert aber nicht ausgehändigt! Falsches geb.Datum bei Bestellung. Vorgang von tmobile abgebrochen und neu beauftragt, Lieferung nun ende Juli. Schön ne..... können die net das Datum alleine ändern..... und ich hab das Paket doch schon in meinen Händen gehalten......
am 01.07 nen 16bg black in uk bestellt.
wollt nicht so lang warten und hab hier im biete eins bei TT user Staubiii für 820.- geordert, jedoch bot ihm jemand wohl mehr........ nette user hier..... meldet sich noch nichtmal mehr um mir abzusagen...... :flop:
wohl auch besser so, denn....
14 Jul 2010 04:26:42 Hong Kong Sendung Wurde Weitergeleitet
14 Jul 2010 03:57:48 Hong Kong Sendung In Der Umschlagbasis Eingetroffen
14 Jul 2010 03:08:00 SZ1 Sendung Wurde Von Der Abgangsniederlassung Weitergeleitet
13 Jul 2010 23:58:07 Shenzhen Sendung Wurde Weitergeleitet
13 Jul 2010 22:07:59 Shenzhen Sendung Wurde Beim Versender Abgeholt
na denne.. :top:
-
Hallo,
für mich auch bitte eine PN für die Auszahlung
IP100 + 100 SMS + Internet Pack M
Vielen dank.
-
bei mir genau das gleiche !
am 01.08 wurde die rufnummer portiert. Jedoch mit nur 1.- Euro startguthaben !
weder die 5.- euro startguthaben noch die 25.- Wechselgebühr sind zu sehen....
und der eine Euro ist schon vertelefoniert.... Morgen ist Montag und ich muss wichtige telefonate tätigen, eine Aufbuchung per Lastschrift geht auch nicht da erst 15.- euro auf das Konto überwiesen werden müssen............. damn....... und nu ??
Ich dachte weil " einfach einfach einfach " ist ??? wohl falsch gedacht......
-
bitte "Nokia-Chris" eintragen !
alles top gelaufen ! perfekt !
-
Hallo
meine beiden Verträge laufen demnächst aus, im Onlinekundencenter kann ich ab 01.03.09 verlängern.
Es ist einmal ein genion L mit Handy, und einmal Inklusiv-Paket-100-mit-Handy, desweiteren bin ich "Premiumkunde" was immer das auch heissen soll. Rechnungsbetrag für beide Verträge pro Monat bei ca. 120 - 150 Euro.
Gibts ne Möglichkeit das man jetzt schon verlängern kann ?
Ich hätte gerne ein Iphone und oder einen HTC Touch HD.
danke !
-
BlueSkyX
die haste doch mit dem ersten eplus brief bekommen, jedenfalls ich.
mfg
-
so heute kam auch nun mein Paket per direktexpress ! *freu*
hat nun doch alles geklappt.
danke nochmals an getmobile !
cu
-
So die Direktexpress´ler wollten sich heut morgen bis 9 bei mir melden !
Haben die das ? NÖ natürlich net !
Hab da nun selber grad mal angerufen, wurde an vier, fünf andere Nummern verwiesen... von wegen das System zur Sendungsverfolgung ist gerade ausgefallen.. ..wir können Ihre Postleitzahl nicht finden .... Weltuntergang... und so nen Zeugs musst ich mir anhören *köstlich*
Die wollen mich jetzt inner Stunde zurückrufen. Na da bin ich ja jetzt mal gespannt !
Yieppie
-
@get mobile
dein PN Fach ist voll
hier die Sendungsnummer: 9900010295932F
vielen Dank für deine Mühen
-
Hallo
nach 14 tagen wurde mein paket nun auch abgeschickt, mit Direktexpress.
Die haben vorher angerufen und wollten einen Termin vereinbaren, war aber nicht da.
Mann sagte mir, Sie könnten am Dienstag oder Mittwoch vorbeikommen, da Sie da grad in meiner Gegend wären. Wie bitte "Dienstag oder Mittwoch" ? :eek:
Ich flieg am Dienstag für 10 Tage in den Urlaub ! na tolle Sache ! Was soll daran Express sein wenn die 5 Tage für ne Auslieferung brauchen ? *kopfkratz*
Kennt den Verein jemand. :mad:
Und nu :confused: