Hallo Albert,
welche WATCH Series 4 habt ihr gerade sofort verfügbar?
Wird der Vertrag auch erst dann aktiviert, wenn ich die Watch erhalte?
Danke
Armin
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo Albert,
welche WATCH Series 4 habt ihr gerade sofort verfügbar?
Wird der Vertrag auch erst dann aktiviert, wenn ich die Watch erhalte?
Danke
Armin
Hallo,
ich bräuchte auch ein Angebot.
*Anbieterwechsel
*aktueller Vertrag ist noch nicht gekündigt und läuft bis 01.10.2018
*aktueller Anbieter T-online
*momentane Leitung 3000
*PLZ 72459
*Vorwahl 07431
wunsch wären mindestens egal... so günstig wie möglich, ohne Fernschaltung zusätzlich
Bitte ein Angebot mit Auszahlung oder Rabatt
Rufnummermitnahme egal!
Vielen dank im voraus.
Bestellnummer 120166
Bitte bestätigen
vielen Dank
ist das galaxy note sofort lieferbar?
hallo
habe am 08.01 ein special complete mit galaxy note bestellt, leider bis heute noch keine Lieferung, obwohl vertrag schon freigeschaltet ist.
Wie lange dauert die Lieferung des galaxy note ca.
vielen dank
Ein weißes iphone4 für ca 30-35 Euro pro Monat. Könntest du mir da was anbieten?
Danke
01.07 bestellt
20.07 Ankunft borderlinx
25.07 gescannt
30.07 versendet
02.08 Ankunft
Kein Hinweis auf dem Paket auf ein Iphone!
Also knapp 1 Monat Laufzeit...... Alles Ok!
hallo
wollte mal wissen wie lange ihr auf eure sim warten musstet?
hab am 7 juli bestellt und immer noch nichts da.... hmmmmm sind bald zwei wochen
danke
ZitatOriginal geschrieben von MCBobtail
Sorry for offtopic.
Aber da muss ich euch recht geben. Jedesmal erhielt ich eine Zusage. Wenn ich dann 3 PNs geshrieben habe, ob der Verkauft steht und das ich die Bankdaten benötige, kam auch nur zurück, dass das Geräte bereits abgeholt oder verkauft wurde. Leider stehe hier nicht alle zu Ihrem Wort, wenn sie von jemandem 5 € mehr bekommen.
Nun ja ich kenn solche Leute zur genüge... Sind die Typen die keine Eier in der Hose haben....und wenns brenzlig wird nach Mama rufen.
Wieso gibt es denn keine Liste mit negativ Erfahrungen mit Usern, sondern nur ne Vertrauensliste mit positiven? Ist ja irgendwie Sinnfrei.....
back to topic
Also wie ich so gelesen habe vergehen ca. 3-5 Tage bis die Geräte in UK sind, kann man das so bestätigen?