Naja Mann darf kein Handy das zum release keine 400€ kostet mit Handys vergleichen die zum release vor kurzem mehr als 500€ kosten vergleichen. Irgendwo müssen die ja einsparen bei dem preis.
Beiträge von legil
-
-
Bin zufrieden mit der Kamera und Akku Leistung. Bin aber auch aktuell Besitzer von nen galayx nexus. Also das was ich von dem preis erwartet habe, habe ich auch bekommen.
Mfg
-
Zitat
Original geschrieben von pixeltraum
Also bei der Hotline geht auch nach 20-minütiger Wartezeit Keiner ran und meine Mailanfrage bzgl. Rücksendung gemäß Widerruf wurde bisher auch nicht beantwortetIch war zwischen 16-17 Uhr 40 Minuten in der Warteschlange. Das lustige war das mir immer ins Ohr gerufen wurde. Der nächste platz ist für sie reserviert. Lol.
Nach knapp 3 tagen auch noch keine Mail Antwort bekommen.
Hoffe die hotline ist kostenlos
-
Der Google support ist ja mal Müll. Warte jetzt schon 1 1/2 tage auf die email für mein Ersatz gerät wegen dem Pixelfehler und die hotline ist auch schon zu.
-
Heute kam meins an und es hat nen Pixelfehler der mich ziemlich nervt. Bekomme in 3-4 tagen ein neues
-
Bin auch für tempolimits. Und zwar die linke Spur dürfen nur Autos befahren die 200+ fahren können. Dann sind mal die Gurken weg die da mit 120 einen mit 115 überholen wollen. Natürlich nur auf drei Spuren oder mehr. Bei 2 Spuren kann von mir aus 130 oder so eingeführt werde.
-
Wie siehts mit nem Hyundai Genesis Coupé aus? Gibts zum teil für knapp über 20000€ mit max 5000 km für das 303 ps vfl model.
-
hi ich muss mal den alten thread hochholen.
ich hab ne neue mitbewohnerin in der wg. sie hat noch in der alten wohnung nen kabelbw anschluß. ich hab aber hier in der wg schon ein kabel bw anschluß. kommt sie aus dem alten vertrag raus? weil ich hab ja hier schon einen kabel bw vertrag den sie mitbenutz?
mfg
-
aso schade also finde ich eher kein handy der das beherscht auch kein iphone?
-
hi ich hab ne frage kann man mit dem handy browsergames spiele ala http://www.galaxywars.de oder andere? mein altes w850i konnte es nicht und ich hätte gern ein handy welches sowas anzeigen kann.
mfg