Beiträge von Moppelchen

Suche für ein N70 das Original-Zubehör nebst Karton (inkl. Inlets), Printhandbücher ... sprich ein komplettes "Set" ausser Akku BL-5C, dem N70 selbst, der MMC-64MB und dem Ladegerät AC-4E

Als "zugut" verstecktes Weihnachstgeschenk wurde dies heute Morgen versehentlich als "Bypack mitentsorgt" :o :o :o :o :o

Bitte wirklich! nur Neuwertiges ggfs. Unbenutztes per PN anbieten. Es soll ein Geschenk sein!

LG Moppelchen

P.S.: In Auktionshäusern auf die Schnelle zusammengestoppelte Straßenpreise ohne Porto:

Org. Nokia Ca-53 6,72€
    Org. Nokia Stereo-Headset HS-3 8,95€
    Org. CA-44 Netzteiladapter 1,00€
    Org.-Trageschlaufe 1,00€
    CD, Handbücher nebst Karton und dem Putztüchelchen auf die Schnelle nix gefunden.

Ergo keine utopischen Listenpreise bitte!

N80+Vdf-Live=Topic?????

Zitat

Original geschrieben von elektr00n
    Hallo, bei mir funktioniert es endlich ;) Kann nun das MobileTV nutzen, aber die qualität ist nicht gerade der Hammer. Das N80 würde mehr verkraften.

Darf ich daraus entnehmen, daß Du NICHT von einem N80 sprichst? Oder testest Du gerade in vodafone.co.uk via Roaming? :(

LG Moppelchen

P.S.: Einige Äusserungen z.B. v. Starlite empfinde ich reichlich anmassend :mad:

Ein Blick nach UK ... spricht Bände :D ... oder gibts spezielle "Rechts-Lenker-Handies" die interne Tests nur dort bestanden haben?

Dunkel

erinnere ich mich, daß es für die "ersten Nokia-Brikkets" auchschonmal welche mit 6-12V DC gab?...Ein 3210 mochte das überhauptnicht :D ... Ein Blick auf den Typenaufkleber...sofern noch lesbar... kann nicht schaden(oder mal besser nachmessen!), sofern lediglich "Steckerkompatibel"!
    Imho gab es auch ne Menge Dritt-Anbieter für Ladenetzteile ;) deren Nomenklatur etwas different war!
    LG Moppelchen
    P.S.: In fast jeder "Haushalts-Grabbelkiste" finden sich ne Menge Netzteile, deren Zuordnung zu "verschrotteten Kleingeräten" nach Jahren schwerfällt!

Naja

ibm
    im ersten Hieb -liest Du hier meinen Beitrag - war ich auch etwas unschlüssig :D

Zudem klingt die Bezeichnung "Pop(p)-Port" eher unanständig als hilfreich :p ... ein Wunder, daß sowas als Markenbezeichnung registriert wurde :)
    LG Moppelchen

/Nachtrag+Edit
    Ich habe noch im Kopf, daß ein Werbeslogan/-spot von VW in Südamerika vom Markt genommen wurde, da die "Spotmacher" ob der Doppeldeutigkeit etwas unbedarft waren ;) Mich stört sowas nicht wirklich ;)
    //Edit

Seit gestern Mittag

bin ich nun stolze Besitzerin eines N80 "siverline"...
    Tastatur-Knarzen??? ... etliche Stunden mit der W-Lan-Einstellung rumgetippert ...konnte ich nicht feststellen? Sauberer Druckpunkt! Ok ich bevorzuge Tastenquittierungstöne :D da ich es nicht im Gottesdienst betreibe ;)

Der Slider im ausgefahrenen Zustand 0,3mm Spiel. Im eingefahrenen Zustand lässt sich Ober- <->Unterteil ca. 0.8mm -auf die äußersten Ecken bezogen- gegeneinander verdrehen? Ich meine daß ist konstruktionsbedingt, da eine spielfreie "Presspassung" im Schienensystem wohl benutzerunfreundlich wäre :D

Etwas verwundert/erschrocken war ich ob des inneren Metallrahmens...nach einmal anpacken war eine leicht-bräunliche Reaktion/Verfärbung mit Fingerschweiß (bei momentanen Außentemps. wohl weniger Angstschweiß :D ) sichtbar!

Zudem ärgert mich die "billige" Mini-SD-Abdeckung! deren Halbwertszeit ich bei täglichem Öffnen/Schließen < der Garantiezeit einschätze ;)

Zudem meine ich, und lese ich das Topic wäre eine kleine "Stück/Packliste" ähnlich "Erste-Schritte" nicht verkehrt? (falls mein Online-Händler, der wohl vorsorglich nen FW-Update gemacht hat? :D , selbiges mir nicht unterschlagen hat? ) ... die Funktion von AD-15=Standard-Klinken-Adapter für Ohrhörer und CA-44=Netzteiladapter war mir im ersten Hieb/InAugenScheinnnahme auch etwas unklar? ...nicht jede/r kämpft sich gleich durch 142Seiten Handbuch :D

Im Übrigen, ohne Grobmotorikerin zu sein...nach 20 Minuten habe ich es drangegeben, den Handgelenk-Bensel zu installieren!

Zu den Themen W-LAN-Einrichten am Router<->N80, Irda-Verbindung...werde ich mich in den entsprechenden Threads melden...vor allem demnächst
    in
    http://telefon-treff.de/showthread.php?s=&threadid=230747
    dem folgend
    http://www.telefon-treff.de/sh…ad.php?s=&threadid=230426
    Nix für ungut liebe Jungs, ist halt nur ein Unterschied, ob ich in einer VIP-Lounge am Airport mir die Zeit biszum nächsten LH-Buisness-Flight vertreibe, oder als Handwerkerin in rauer Umgebung Telefonieren/E-Mails abrufen/Fotografieren zw. Materialorder/Navigieren möchte?

LG Moppelchen
    P.S.+OT: Ich habe das Teil zusammen mit einem VF-CombiComfortZuHause erworben ;) Vorteil für meine Kunden? Sie können mich auf der jeweiligen Baustelle, die zumeist länger als 1 Monat dauert!, unter einer Festnetznummer erreichen!..und "nur" wenn ich dort bin ;) = sehr Feierabendfreundlich

Danke Deifie, beim Querlesen übers Web...scheint eine Version mit Arabischen/Chinesischen Zeichensatz/Sprachauswahl-Menues zu sein ;)
    Imho durchaus pausibel, daß Nokia dazu ein "paar" Tage brauchte :)
    Hätte ja sein können, daß hier ein paar "NSC-Topfgucker" mitlesen
    :D

MrGroover

"Grübel" was soll dies? Vonmir aus kannn mein Händler aus Nürnberg das OVP-Teil öffnen und flashen! Glaube kaum, daß er selbiges zwischen Ölwechsel+Knoblauchschälen macht :D
    Im Nachgang erspart mir dies Wege und Zeit ggfs. sichmitrumärgern ;)
    Bin ja keine Ärztin, die das Teil erstmals im keimfreien OP in Betrieb nehmen möchte :D
    Ich habe das Teil nebst Vetrag eh in einem namhaften "Auktionshaus" erworben!
    Glaube kaum, daß jmd. 100Positiv-Bewertung, deshalb riskiert :D ... zumal wenn ich explizit vorab höflichst darum bitte ;)

LG Moppelchen

Hallo

als Newbie und stolze Besitzerin eines N80 next week, bin ich über folgende Meldung im Net gestolpert ;)

Vielen Dank für eine Info.

LG Moppelchen

P.S.: Würde meinen "Online-Händler"(etwas weiter entfernt) gerne vorab bitten, gleich auf die neuste FW upzugraden und nicht als erstes einen NSC aufsuchenzumüssen?