Seit gestern Mittag
bin ich nun stolze Besitzerin eines N80 "siverline"...
Tastatur-Knarzen??? ... etliche Stunden mit der W-Lan-Einstellung rumgetippert ...konnte ich nicht feststellen? Sauberer Druckpunkt! Ok ich bevorzuge Tastenquittierungstöne da ich es nicht im Gottesdienst betreibe
Der Slider im ausgefahrenen Zustand 0,3mm Spiel. Im eingefahrenen Zustand lässt sich Ober- <->Unterteil ca. 0.8mm -auf die äußersten Ecken bezogen- gegeneinander verdrehen? Ich meine daß ist konstruktionsbedingt, da eine spielfreie "Presspassung" im Schienensystem wohl benutzerunfreundlich wäre
Etwas verwundert/erschrocken war ich ob des inneren Metallrahmens...nach einmal anpacken war eine leicht-bräunliche Reaktion/Verfärbung mit Fingerschweiß (bei momentanen Außentemps. wohl weniger Angstschweiß ) sichtbar!
Zudem ärgert mich die "billige" Mini-SD-Abdeckung! deren Halbwertszeit ich bei täglichem Öffnen/Schließen < der Garantiezeit einschätze
Zudem meine ich, und lese ich das Topic wäre eine kleine "Stück/Packliste" ähnlich "Erste-Schritte" nicht verkehrt? (falls mein Online-Händler, der wohl vorsorglich nen FW-Update gemacht hat? , selbiges mir nicht unterschlagen hat? ) ... die Funktion von AD-15=Standard-Klinken-Adapter für Ohrhörer und CA-44=Netzteiladapter war mir im ersten Hieb/InAugenScheinnnahme auch etwas unklar? ...nicht jede/r kämpft sich gleich durch 142Seiten Handbuch
Im Übrigen, ohne Grobmotorikerin zu sein...nach 20 Minuten habe ich es drangegeben, den Handgelenk-Bensel zu installieren!
Zu den Themen W-LAN-Einrichten am Router<->N80, Irda-Verbindung...werde ich mich in den entsprechenden Threads melden...vor allem demnächst
in
http://telefon-treff.de/showthread.php?s=&threadid=230747
dem folgend
http://www.telefon-treff.de/sh…ad.php?s=&threadid=230426
Nix für ungut liebe Jungs, ist halt nur ein Unterschied, ob ich in einer VIP-Lounge am Airport mir die Zeit biszum nächsten LH-Buisness-Flight vertreibe, oder als Handwerkerin in rauer Umgebung Telefonieren/E-Mails abrufen/Fotografieren zw. Materialorder/Navigieren möchte?
LG Moppelchen
P.S.+OT: Ich habe das Teil zusammen mit einem VF-CombiComfortZuHause erworben Vorteil für meine Kunden? Sie können mich auf der jeweiligen Baustelle, die zumeist länger als 1 Monat dauert!, unter einer Festnetznummer erreichen!..und "nur" wenn ich dort bin = sehr Feierabendfreundlich