Beim Schauen geht der Schirm auch nicht aus, nur wenn ich auf Pause gehe.
Mein Problem hat sich auch gelöst, ich muss ja nur die Tastensperren-Taste länger gedrückt halten.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Beim Schauen geht der Schirm auch nicht aus, nur wenn ich auf Pause gehe.
Mein Problem hat sich auch gelöst, ich muss ja nur die Tastensperren-Taste länger gedrückt halten.
Wie löse ich die Tastensperre, wenn ich im Videoplayer bin?
(Wenn ich ein Video im Videoplayer geöffnet habe, und sich dann das Display ausschaltet, bin ich nach Drcuk auf die Standby Taste an der Seite wieder im Videoplayer, baer eine Tastensperre ist aktiv. Kann dann nichts mehr machen. Habe dann immer das Handy komplett ausgeschaltet.)
Möchte meinen Vertrag verlängern und bitte um Angebote für:
-Auszahlung bei Verlängerung im gleichen Vertrag
-Auszahlung bei Umzug zu Base
Hallo,
ich hoffe, ich bin im richtigen Bereich gelandet.
Ich habe mir einen UMTS Stick zugelegt und daher die Vodafone Mobile Connect Lite Software auf meinem PC.
Leider will diese sich manchmal auch verbinden, wenn ich zuhause per LAN/DSL im Netz unterwegs bin, und ich muss mich dann mit Fehlermeldungen rumschlagen (da der Stick nicht angesteckt ist).
Weiss jemand Abhilfe für dieses Problem?
Ich finde leider keine Einstellung in den Optionen, die das verhindert. OS ist Windows XP.
Suche Angebot für VVL E+ T+M 50 (möglichst Umstellung auf Web) und dazu das Samsung i560 (+Auszahlung?).
Hallihallo,
da im September eine e-plus Vertragsverlängerung ansteht (Web Tarif) bräuchte ich ein paar Entscheidungshilfen zur Handywahl.
Zuerstmal: Ich möchte natürlich nicht so viel draufzahlen, also nicht mehr als 80€.
Und am liebsten hätte ich wieder ein Sony Ericsson.
Wichtig sind mir eine gute Kamera, also auf jeden Fall nichts unter 3MP, und Fußgänger Navigation. Ich brauche keine Navifunktion, die mir die Wege ausrechnet, oder wo ich für die Benutzung einen extra Tarif zahlen muss.
Ich brauche nur eine Karte, auf der ich sehen kann, wo ich gerade bin.
Vielen Dank im vorraus
Möchte meinen T+M 50 Web Code 25 Vertrag verlängern und dafür eine Auszahlung erhalten.
Bestehender Vertrag ist ein T+M 20, werden soll es ein T+M 50 Web.
Falls möglich, käme auch ein Wechsel auf Clever S Web in Frage.
Dazu hätte ich gerne ein Angebot für:
-ein K800i
-eine Auszahlung
Evtl. zusätzlich anfallende Tarifwechselkosten bitte aufführen.
Ich möchte meinen Vertrag bei E-plus verlängern bzw. gleichzeitig umstellen von Time & More 20 Student auf
Time & More 50 Web Code 25 (bin noch Student).
Dazu möchte ich ein W810i.