-
Hallo zusammen,
ein vorne weg. Ja, ich hab die suche benutzt und leider nichts treffendes gefunden.
Ich hab folgendes Problem:
Ich will mein W960 (den gleichen Effekt habe ich mit dem P1) als Modem nutzen. Alles bis heute mit den SE Phones kein Problem. Ich verbinde vom Pc aus (XP - DFü Verbindung) mein W960 als "Dial Up" und es verbindet. Am PC wird gemeldet das die Verbindung steht. Das Problem ist nun, dass kein DNS, sprich schlussendli keine Website gefunden wird. Genauere Untersuchungen haben dann ergeben, dass wenn die Verbindung "online" ist, beim GPRS "Bluetooth Modem" der Eintrag für den GPRS APN leer ist... und ich finde keine Möglichkeiten, diesen am Handy einzustellen....
Was mache ich falsch, resp. wo kann ich für das Bluetooth Modem den GPRS APN einstellen ? (Settings für Swisscom ? )
Der APN ist bekannt, die Einwahl Nummer usw. auch. Wenn ich dasselbe mit dem K800 oder W880 mache, läuft alles ohne Probleme, ich muss nicht mal was am Handy einstellen...
Any Ideas ???
Grüsse , The clone
-
Hi together !
Mit dem W880 habe ich (nur mit dem W880) habe ich immer wieder Problmeme mit deb M2 Memorysticks.... Meldungen wie "kein Memory Stick vorhanden", oder "neuer Memory Stick, formatieren ? usw. gehörn bei mir zur Tagesordnung. Bsp:
Ich lasse mich immer durch mein Handy wecken. Am Abend ist alles ok.(Bilder und Mp3 kann ich sehen resp.schaue ich mir an vom Memory Stick.) Am nächsten Morgen sollte dann der Weckruf mit einem MP 3 erklingen, welches auf dem Memory Stick gelagert ist... nein, es kommt dann irgendein Standard gedudel..... ein Klick au "Album" bei den Fotos zeigt dann die Meldung, keine Photos.. Versuch auf MS zuzugreiffen zeigt dann, Kein MS erkannt. MS raus, rein, alles wieder i.o.
Erfahrung, Meinungen ?
Greets.
Clone
Ps: Das Handy liegt die ganze Nacht ruhig da, ohne Bewegung und Interaktion!
-
richtig !
vielleicht verbauen die ja tatsächlich sanyo komponenten und haben vergessen, die exif dateien oder das "blogging" or "logging" der eingekauften Komponenten rechtzeitig zu unterdrücken.. nur so als disskussions "beschleuniger"...
duck und weg !
-
Hi guys!
Also dieses Problem kenne ich schon lange....
Ich glaube ehrlich gesagt nicht, das es mit dem Handy Modell etwas zu gange hat.... ich tippe auf die Provider ....
Ich kenne das Problem nur, wenn es sich um Carrier übergreifende Calls oder SMS handelt.
Aktuell hatte eine Freundinn von mir das Problem, dass sie von einem K800 (auf alle anderen gings) keine SMS (Tel Call funktionierte) senden konnte. K800 eingeschickt.... nachdem funktionierten die SMS an besagte Person. Jedoch geht es nun nicht mehr für eine andere Person... ebenfalls ein Nokia, ebenfalls anderer Carrier.
Ich würde hier gerne noch die Disskussion in die Breite treten, betreffen Marken, Provider übergreiffender Probleme. Meine Erfahrung zeigt, das es nicht um Hnady Modell und FW Version oder Marke geht, sondern um Provider übergreifende Probleme. (In diesem Falles sind immer Swisscom und Orange betroffen) .
Greets,
Clone
-
nö nö...
keine "bulkware"....
alles original. Der Shop ist in CH und nennt sich "Telepoint". Wurde vom grossen "Mobile Zone" Anfangs Jahr aufgekauft. Bin mir aber sicher, ist original ware....
Übrigens.... das (momentane) Handi ist ein W880.(Prod im April) Um den diskussionen aber gleich vorhalt zu gebieten.... ich habe das Prob auch mit dem K800 und dem K810..... also nicht Handy related.
Greets, thank for any sugestions !
Clone
-
Hi together,
ich habe immer wieder Probleme mit dem DS970. Mittlerweile habe ich schon das dritte Headset. Das erste hatte zirka nach einem Monat auf dem linken Hörer merkliche Lautstärke Schwankungen. 3 Tage später war die linke Seite ganz tod.... In den Shop, problemloser Austausch gegen ein neues Headset.
Das zweite hatte das selbe Problem, jedoch nach 3 Wochen und auf der Rechten Seite. Wieder in den Shop, wiederum problemloser Austausch.
Auf meine Frage nach der Häufigkeit dieser Ausfälle bekam ich die Antwort...
"Die gibt es schon ab und zu..." ....
Das dritte, ist nun seit 2 Tagen einfach merklich leiser... so leise mittlerweile, dass ich bei voller Lautstärke fast nichts mehr höre.... Nun getraue ich mich bald nicht mehr in den Shop...
Habt ihr ähnliche Probleme ? Erfahrungen ?
Danke für Euer Feedback,
Clone
Ps: Ja ich habe meine Ohren gereinigt...;-)
-
Hi !
Das Problem kenne ich.... und habe es auch schon mal hier geposted:
http://www.telefon-treff.de/sh…3&highlight=w880+schaltet
Versuche mal mit einem Wattestäbchen und Brennsprit die Batteriekontakte am Akku und am Phone zu reinigen... dann hast du min 3 Wochen ruhe, bevor es wieder beginnt !!
Greetz, Clone
-
leider sagt mir SEUS immer:
"Sie haben bereits die aktuellste Software..."
:mad:
-
Hallo zusammen,
nach einigem Suchen habe ich mich entschieden, doch einen eigenen Thread zu eröffnen.
Ich hab seit ca 1 monat bei meinem W880 das Problem, das es sich von selbst ausschaltet.
Dies geschieht manchmal nach dem Empfang eines SMS. Ich öffne das SMS und lasse es geöffnet. Ich lege das Handy hin und wenn ich nach 10 min wieder darauf schaue, ist es einfach ausgeschaltet. (kein boot, muss neu eingeschaltet werden)
Das ganze sieht stark nach einem SW Bug aus, jedoch warte ich seit langem vergebens auf einen Update. (Eprom: R3A016 )
Kennt jemand von Euch diese Problem ?
THX and Greets,
The Clone
-
schande auf mein haupt!
sorry, hab leider seit geraumer zeit nicht mehr die zeit, threads mit über 70 seiten zu lesen... SORRY MEILOW!
aber trotzdem ... ist diese frage auch so "verwerflich" ?
Kann mir jemand sagen, wie ich die blog adresse ändern kann (ich hab einen blogger account und auf blogpspot bereits einen blog.) ?
THX