-
Natürlich gehts andern auch so...
aber bei SE scheint es nicht manchmal so zu gehen, sondern immer.... (ich warte übrigens heute noch auf mein HBH-DS205, welches ich im Februar bestellt habe und das den Liefertermin "Anfangs Mai" hatte)
...und wenn ich ehrlich bin, glaube ich nicht daran, dass "mein" X1, wenns dann mal kommt, "real finished" sein wird...
-
... langsam aber sicher macht mich SE sauer.... und es wundert mich nicht, weshalb die immer mehr Marktanteile verlieren.
Es gibt Hersteller, welche Ihren CEO auf die Bühne stellen, irgendwas vom Besten und Schönste erzählen lassen, behaupten dass man dieses und jenes erfunden hat etc. -> ABER. Ab dem nächsten Tag ist das Produkt X erhältlich, bestellbar und lieferbar. Alle sind glücklich, auch die Jünger....
Was macht SE ? Kündigt im Februar (hier im Falle des X1, es gibt jedoch noch zig Beispiele) ein cooles Handy an, lässt im Juni durchblicken dass es ev. 09 werden könnte, im Juli wird dementiert und im August wird definitiv bestätigt, dass es ab dem 30. September erhältich ist und offizielle Markteinfürung.
Was haben wir heute ? .. .den 3. Oktober und weit und breit keine Verfügbarkeit, nach wie vor keine verlässlichen Liefertermine ... nix ....
So vergrault SE seine treusten Fans !
-
Interessante Links :
Panel Video:
http://www.sonyericsson.com/x1panelvideo/ :p
Sony Ericsson Beta SDK for Windows Mobile 6.1 (v1.0.3) (Für die Panels)
https://developer.sonyericsson…tDocument.do?docId=100379
Gruss Clone
-
Nachtrag...
Ich bin Euch natürlich noch meine Config schuldig:
XP SP3
Office 2007 SP1
.Net 3.0
...
mit der Suite 1.4.4 (Die letzte Stelle der Version bin ich nicht mehr sicher) ist alles OK !!
Greets
-
Hi Community !
Ich habe ein Problem mit der PC Suite for Smartphones 1.5.8. Es ist mir nicht möglich, mein W960 zu synchronisieren. Ich kann die Software (merhmals komplett deinstaliert und wieder neu installiert) einfach nicht dazu bewegen, nur schon den Sync Dialog auf den Bildschirm zu bewegen. Die Suite startet normal, meldet "W960 im Normalmodus verbunden" und alles funktioniert.
Bis auf die Synchronisation ! Wenn ich auf den Sync Button klicke oder den "erweiterten" Button dann rattert zwar die Festplatte, aber es geschieht schlussendlich nichts !
Ich habe die Software deinstalliert (inkl. den Symbian 9.0 Treibern) x-mal installiert, aber nothing happens ! Keine Meldung, einfach nichts !
Zuvor (Vor der Version 1.5.8) klappte alles I.O ohne Beanstantungen.
Hatt jemand von Euch eine Idee, Anregung oder ähnliche Erfahrungen gemacht ?
Danke für Tipps, Erfahrungsberichte etc.
Gruss
The.Clone
-
Hallo Liebe Community !
Ich warte nun schon seit geraumer Zeit auf das HBH-DS205.
Es ist seit Ewigkeiten angekündigt, aber nirgends erhältlich. Zuerst hiess es mal Q1, dann Anfangs Mai, dann Juni... und es ist immernoch nirgends verfügbar.
Wollen die zuerst die "alten" loswerden ?
Auf der SE Seite ist der Stern (für bald verfügbar) seit geraumer Zeit weg... (auf der CH Seite) aber weder beim SE online Shop noch sonst wo ist es verfügbar...
Weiss irgend jemand mehr, oder "nichts genaues weiss man nicht?"
Ich danke Euch jetzt schon für Eure hinweise !
Greets, the clone !
-
Wirklich ?
Kann das kaum glauben ...
Nobody knows anything?
Strange... Is'nt it ?
-
Hallo Community !
Ich habe ein paar Fragen zum Thema Headset HBH-DS205. Leider finde ich im Netz keine wirklichen oder vertrauenswürdigen Infos, und auch bei TT habe ich nur Meilows Announcement gefunden....
Eigentlich sollte es ja mal im Februar erscheinen, ich habe jedoch bis heute keinen Händler gefunden (CH), der es überhaupt listet.
Kennt jemand das Release Date ?
Kann mir jemand Antworten zum Funktionsumfang machen ?
Ist das steuern des MP3 PLayers möglich ? (Start, Stop, Vor, zurück) ?
Anscheinend hat es nun ein Display (Siehe Bilder)
Werden auf dem Display die Songtitel dargestellt ?
Wird auf dem Display (wenn gespeichert natürlich) der Anrufername dargestellt?
Wenn ihr irgendwelche Infos habt zu dem Thema, bin ich Euch sehr dankbar für Hinweise und Antworten.
Danke und Gruss
Clone
-
Ich muss noch eine Korrektur anbringen...
Ich seh dann, wenn ich auf die Connections gehe nicht, wie irrtümlich behauptet auf dem Handy nicht "Bluetooth Modem" sondern "GRPS Modem", und da ist der Eintrag APN leer !!!
Sorry für diese Unkorrektheit !
-
Hallo Jochen,
Ja, bin ich
Nein, das ist ja das schräge. APN ist bei der Datenverbindung (Swisscom GPRS eingetragen) . Ich habe, wenn ich verbunden bin, unter den Datenkonten dann ein "Bluetooth Modem". Wenn ich da auf die Details gehe, sehe ich nur, dass der APN leer ist. Bei der Datenverbindung, die dann auch "online" ist, ist der APN korrekt eingetragen.....
Danke für Dein Feedback !