Beiträge von clone

Zitat

Dieser deutsche Test lässt kein gutes Haar an Windows - HTC HD2 eine Tragödie

LOL.... Hab ihn jetzt mehrmals durchgelesen.... und der einzige Kritikpunkt ist Winmo ... also nach ihrem Fazit (Plus und Minus Punkte) hat das Gerät nur ein schlechtes Haar... aber mehrer gute :)

eine frage habe ich noch offen....
    Wie kann ich sicherstellen, dass wenn ich zuhause, in der Firma oder sonst wo in ein wlan eingebucht bin, die daten auch darüber bezogen werden ? Bei den uiq geräte habe ich das so gelöst, dass ich immer zuerst die frage nach dem profil erhalten habe. Habe zwei profile gehabt, eins mit den wlans und eins mit den gprs etc...
    Kann ich dass in Winmo auch irgendwo einstellen oder wie löst ihr das ? (Es ist nicht so, dass ich kein datenpaket habe, aber ich bin schon so an der limite meines datenpaketes... :-O)

Danke für eure meinungen und erfahrungen...

Gruss Clone

Noch ne frage...
    da meine daten option nicht gerade tonnenweise GB beinhaltet nähme mich noch eine frage wunder....:
    Ist sichtergestellt, respektive kann ich sicherstellen, dass wenn ich in ein wlan eingebunden bin, die daten auch darüber kommen oder wie geht wm damit um ?

Ich will nur sicher gehen, dass ich am monats ende nicht das grosse hallo erlebe...

Erazor9k ->

Ja leider, von dem spreche ich. Bei mir funktioniert es leider genau so. Ich kann nur im mediaplayer die steuerungstasten gebrauchen. Titelanzeige ist nicht.

Alle ander Player (Hab noch das TF3DHD drauf) geht nur die sound übertragung... ist für mich leider nicht brauchbar, da ich mich gewohnt bin, handy in die tasche und den rest mache ich via BT. So sollte es ja auch sein... eigentlich schade... da bin ich von SE doch enttäuscht !

Kannst du mit dem mediaplayer leben ?

Hallo zusammen.

Grundsätzlich bin ich mit dem X1 sehr zufrieden, bis auf gewisse WinMo 6.1 Unzulänglichkeiten.

Ich höre aber sehr viel Musik via BT. Nun zu meinem Problem.

Wenn man ein HBH-DS970 oder ein JabraBT3030 mit dem X1 koppelt, so funkioniert die BT Stereo übertragung nur mit dem Windows Media Player. Der PLayer aus dem SE Panel ist aber besser, resp. für mich intuitiver, da ich ihn schon von W960 etc kenne.

Hat jemand das selbe Problem ?

Thanks !

egal ....
    ich hab meins im August bestellt bei einem Disti der immer unter den ersten ist... und warte auch noch, hab ja mittgeteilt bekommen, dass es nun Ende Oktober sein soll...

Das ist SE heute... ich hatte in diesem Jahr, im Februar das HBH-DS 205 bestellt... Damals war der Liefertermin Mitte März 08 (auch auf der SE Page).... jetziger Liefertermin (in meinem Bestellstatus) frühestens Januar 09 ....

What are you dreaming at night ?

Einfach so ein Beispiel... Produkte ankündigen, die Leute bestellen lassen und dann ? Bezahlt ist schon lange....

Oder hat jemand von Euch schon mal ein HBH-DS205 live gesehen ? Hoffe ja nicht, das dies nun auch so mit dem X1 weitergeht....

Den dann verlassen SE Fans wie Ich einer bin, die seit über 10 Jahren (Ok, natürlich war ich zuerst E/// Kunde) und Markentreu sind, diesen Konzern und wechseln zu Anderen....

Es gibt in mind. 3 Wochen so viele Alternativen, dass ich abspringen werde... schade eigentlich `!

langsam aber sicher treibt mich diese Politik in den Wahnsinn....

Im August heisst es: Liefertermin 30.9
    am 1.10 heisst es: Liefertermin 8.10
    am 8.10 heisst es: Liefertermin 15.10
    am 14.10 heisst es: Liefertermin ende Oktober / Anfang November.

Ich glaub ich wette jetzt was, das am 31. Oktober die Meldung kommt Anfangs 09 oder so....

und die Aussagen, welche man in anderen Foren lesen kann, machen auch nicht Glücklich.....

Weiss jemand, ob es nun von SE eine Offizielle Stellungsnahme gibt, wo das Problem liegt ? Mann kann natürlich wieder spekulieren...

... und offiziell ist auf den SE-Seiten das Phone immernnoch als "verfügbar" gelistet. (de, ch, at )

demnächst bei Gottschalk: "Ich wette, dass ich den exakten Liefertermin...."

Wollen wir einen Wetten Thread eröffnen, welcher Lieferterm Wirklichkeit ist ?