Hier ein bets4all gutschein der schnellste bekommt ihn denn ich kann ihn nicht gebrauchen = Gutschein Code : G2648WPT-356041402
Beiträge von Zidane
-
-
in den wettbestimmungen steht nichts von quoten also muss du auch nicht auf die quoten achten das bleibt ganz dir überlassen für welche quote du dich entscheidest.
-
Und noch was das risiko das man eingeht ist niedrieger als wenn man eine quote von 1.50,2.00,1.20 nimmt u.s.w.
-
da geb ich dir nicht recht denn man muss auch wissen auf welche wetten man setzt und nicht einfach denken ach die quote ist so niedrig das wird schon klappen.
-
Ich würde sagen dann setz doch einfach 10 euro auf eine quote von 1.01 dann gewinnst du nichts aber du hast die wettbestimmungen erfüllt und kanns auszahlen.
-
Dank dir gell deine Aussage ist echt gut.
-
wie meinst du das dass so wie so keiner die 500 gewinnen wird.
-
Also der trick dabei ist du fährst solange bis bei der ersten frage und das im ersten balken hand als richtige antwort ist dann sind alle restlichen fragen auch im ersten balken richtig das heißt du musst nur noch fahren und dich nicht mehr auf die fragen konzentrieren aber das erfordert ziemliche gedult bis das kommt. Aber du brauchst dir keine hoffnungen machen unter -1 sekunde geht es nicht betandwin legt uns rein.Ich hab eine zeit von -0.46 erreicht. :top:
-
Wenn man z.b 500 gewinnt heißt das dann, ich muss 7 mal die 500 euro setzen
-
Und zu dir Maus ja du kannst es vergessen tut mir leid für dich.