-
Zitat
Original geschrieben von sieger11
Genau. Warum auch immer?
Ich denke, dass die um jede Nachfrage weniger froh sind. Aber vielleicht kannst du ja einen triftigen Grund nennen.
Ich hab doch auch nichts nachgefragt, hab nur meine bis dato jetzige Meinung zur gesamten Abwicklung dargelegt, wer lesen kann ist klar im Vorteil.
Ich werde auch nach Erhalt des Vertrages+ Handy mein abschließendes Statement hier Posten. Deswegen ist der Thread ja auch da.
-
Zitat
Original geschrieben von Paul1896
So 15:30 am Donnerstag. Bisher immer noch keine Versandinfos bei mir. Bis Samstag soll also alles bei mir eintreffen? Bist du dir sicher?
Fühle mich langsam verarscht und vertröstet.
Ich glaube auch langsam, dass die Verträge + Ware künstlich zurückgehalten werden, dass man z.B. bei Portierung der Nummer erst max. 1. Tag vorher seine Ware bekommt, warum auch immer.
Bei meiner Bestellung 200027800 ist alles erledigt, meine alte Nummer wird aber erst zum 20igsten freigeschalten, also bekomme ich alles wahrscheinlich erst am 19.
Um Rücksendungen zu vermeiden melde ich hier gleich mal an, hab ein iPhone 32 Gig in Weis, da erwarte ich dann auch ein deutsches Gerät ohne zusätzlichen Stecker und die Alt gegen Neu Versandtasche erwarte ich auch, nicht das ich dann erst mein Phone zu DaRappa senden muss und er es dann weiterleitet. Die Zeit bis zum 31. wird dann auch schon langsam eng.
Grüße an alle Leidensgenossen.
-
Zitat
Original geschrieben von Squall03456
Wäre es möglich, dass das Paket (Handy und Sim) bis WE bei mir ist? Mein anderer Vertrag läuft nämlich Anfang nächster Woche aus, daher brennt es mir ein wenig unter den Fingernägeln...
Bestell-Nr. 200028166
Danke und Gruß
Alles anzeigen
Was soll ich da erst sagen, meine Nummer wurde zum 2.3.13 abgeschaltet und ich warte immer noch.
Montag Email von meinem alten Anbieter bekommen, dass die Portierung zum 20.3. stattfindet!
Das sind dann 20 Tage ohne Nummer. Frage mich, was da so lange dauert bei Congstar. Nur gut, dass ich hier noch ein altes Handy rumliegen hatte mit dem ich wenigstens telefonieren konnte.
Bestellnummer: 200027800
DaRappa, gehen denn heute die letzten Verträge der abgelaufenen Aktion "Alt gegen Neu" raus?
-
Bestellnummer: 200027800
Hallo, melde mich nu auch mal hier.
Wie lang dauert denn das so mit der Rufnummerportierung wenn die Nummer vom Betreiber schon deaktiviert wurde?
Ich wollte bei Congstar meine Nummer freigeben aus laufenden Prepaid Vertrag und später Kündigen, dass geht ja so auch seit kurzem. Allerdings habe ich dann am 1.3. eine Kündigungsbestätigung erhalten und meine Karte bzw. Nummer wurde zum 2.3. abgeschaltet. Seit Samstag früh bin ich Offline so zu sagen.
Da kann zwar DaRappa nichts dafür, was die Prepaidanbieter so verzapfen aber es wäre schön wenn ich zeitnah wieder meine Nummer zur Verfügung habe.
Grüße an alle Leidensgenossen.
-
Mein 64GB Cellular kommt auch heute mit UPS. Wurde gestern aus Prag versendet.
Edit 11.45 Uhr Es ist daaa. Sicherung wird eingespielt.
-
Habe für meiner Frau ihrem Defy+ auch das Update von 2.3.4 auf 2.3.6 gemacht und bin gleich angeschnauzt worden wegen dem Lockscreen. Da sieht man jetzt nur ein rundes Sperrsymbol, da muss man dann erst draufdrücken um dann von links nach rechts zu entsperren, ist ein mal drücken mehr als vorher. Kann man das irgendwie wieder ändern? Meiner Frau gefällt das gar nicht. :eek: :mad:
-
Danke, manchmal sieht man den Wald vor lauter Bäumen nicht. :top:
-
Hallo, habe meine Musik auf dem Lappi komplett gelöscht und auch in der iTunes Sicherung.
Keine Musik mehr auf dem PC.
Jetzt hab ich in iTunes meine nicht vorhandene Musik anzeigen geklickt und sehe jetzt meine komplette Musik mit Wolkensymbol aus der Cloud.
Wie lade ich denn die jetzt wieder komplett runter ohne alles einzeln anzuklicken und zu Laden? :confused:
Bin gerade etwas verwirrt.
-
Hatte ich auch am Anfang mit meiner FYVE Karte. Abo wurde nicht automatisch verlängert und die SMS von FYVE bekommt man ja nicht auf dem iPad
-
Mein blauen Smartcover kam gestern schon aus Holland und das iPad 2 32Gig 3G in schwarz wird heute Zugestellt.