Danke Dir und Grüße in den Nachmittag Sven.
Beiträge von svenmum1
-
-
Bestellung Nr. 200037271
Hallo, Rufnummer meiner Frau wird am Sonntag portiert. In der Bestellung steht "Neue Informationen", müssen wir uns jetzt noch mal telefonisch melden oder wird das iPhone 4S automatisch diese Woche verschickt, dass Sie dann Montag morgen sofort loslegen kann. Die Karte kommt ja separat von Otelo, so wie ich das verstanden habe.
Grüße im Auftrag der Frau Sven. -
Vertragsunterlagen sind heute eingegangen, Nanosimkarte wurde heute verschickt.
Super. :top:PS: Mensch Ralf was denn nun, ich dachte das 16er reicht! Hehe.
-
Danke Dir für für Deine Bemühungen, war jetzt ja doch ein bisschen hin und her von meiner Seite.
Nichtsdestotrotz ein schönes Wochenende Sven. -
Zitat
Original geschrieben von handytick.de
Hi,am Preis der 459€ kann ich leider nichts machen.
Dein Auftrag wurde bereits aktiviert und kann versenet werden sobal die Geräte eintreffen. Ein genauer Liefertermin ist mir noch nicht bekannt.
Wenn du noch auf die Auszahlung umstellen möchtest gib mir bitte rechtzeitig Bescheid, damit der Auftrag noch umgestellt werden kann.Gruß
Danke für die schnelle Antwort, dann würde ich die Auszahlung mit Nanosimkarte nehmen.
Grüße in das Wochenende Sven.
-
Zitat
Original geschrieben von handytick.de
Super :top:
GrußHallo, wie sieht es denn eigentlich mit der Verfügbarkeit des iPad Air aus?
Bei Apfel sind die ja innerhalb 24 Stunden Versandfertig.
Sonst würde ich auf das Auszahlungsangebot umschwenken. Da mache ich sogar noch mehr gut.Das iPad Air 64GB/Cellular kostet bei Apple jetzt 779,00€ inkl. Versand. Mein jetziges 4er hat ja noch 829€ gekostet.
Egal, 779€ - 360€ Auszahlung = 419€
Mein Aufpreis zum Vertrag mit Gerät beträgt aber 469€!
Da mach ich ja 50€ nasse. :confused: :mad: -
Danke Dir hab's erwalten. Unterlagen gehen Morgen raus.
Grüße Sven. -
Hallo und Danke für das Angebot, dass ich gern angenommen habe.
Meine Bestellnummer lautet 457970. PN an Dich ging leider nicht, ich hoffe so ist das auch ok und es klappt mit der Preisanpassung.
Grüße Sven. -
Ich hätte gern ein Angebot mit einem iPad Air 64GB Cellular in Weiss/Silber.
Wollte erst das Auszahlungsangebot bestellen aber ich benötige für das neue iPad ja eine Nanosimkarte. Jetzt hab ich die Bestellung erst mal abgebrochen, weil ich nicht wusste wo ich das vermerken kann.
Grüße in den Abend Sven. -
Zitat
Original geschrieben von DaRappa
Sven: Ich werde versuchen ein bisschen zu beschleunigen und dich auch auf DHL umstellen.Ich geb GasDas freut mich zu hören, Danke Dir schon mal im Voraus.