Mehmetinho
Kannst du mir bitte deine BestellNr oder KundenNr zukommen lassen, sowie die Frage oder das Problem. Ich kläre das dann.
Beiträge von Handyzek.de
-
-
valshare
Die Anschlussgebühr wird von uns ausgezahlt und die Überweisung erfolgt auf das angegebene Bankkonto! Haben wir hier aber auch im Thread erklärt.Gruß
-
valshare
die Anschlussgebühr wird von uns, auf das angegebene Konto gutgeschrieben. Falls das nicht klappen sollte kannst du dich gerne auch an mich direkt wenden ich sorge dann dafür :top: !Mosher
bitte einfach eine Mail an mich dann kann ich das bearbeiten!hafizi786
Also bitte das geht wirklich etwas zu weit. Wir haben dir auch mitgeteilt das es bearbeitet wird und haben es auch schon oft genug reklamiert vielleicht einfach mal eine passende Rechnung zukommen lassen damit wir uns ein Bild davon machen können! Bitte wende dich per Mail an telefontreff@handyzek.de oder info@handyzek.de mit einer Rechnung und schildere mal genau was jetzt noch falsch ist oder welcher Betrag nicht passt oder fehlt. Wir bitten dich die Posts hier rückgängig zu machen da ist fast schon Rufmord was hier geschrieben wird.
Für alles weitere melde dich bitte per Mail oder PN.pumpanikl
Steige hier leider nicht ganz durch, kannst du bitte auch das Problem per Mail oder PN schildern, ich werde mich dann darum kümmern! -
blueheaven
Tut mir Leid kamen leider beim Weihnachtsstress und über die ganzen Feiertag nicht dazu die Anfragen hier im Forum zu beantworten. Hatten hier in Baden Württemberg auch nochmal einen Feiertag...Ja, wir warten nur noch auf die Originale, falls noch etwas unklar ist kannst du dich gerne bei mir per Mail telefontreffe@handyzek.de oder per PN melden, falls schon gesehen wird es noch beantwortet!
Sebi51 & PiEpS & RüdigerD & Molly89 & derbohne & hae__ns & Bastardo
es kommen neue Angebot im Januar, kann momentan keine Info geben Sorry -
penates
Ja, wie per Mail besprochen wird nachgeschickt von uns! Gebe aber nochmal Bescheid.owb
Melde mich, wird auch nachgesendet!Bodo111
ohne Junge Leute wird es wohl der K3765 seinhetti
ist ein Neuvertrag brauchen die Daten, aber du "musst" ja sowieso Person und EC Karten Kopie mitsenden.westsid3
2 Studentenverträge gehen nicht -
Re: DSL mit 240 Euro Auszahlung
ZitatOriginal geschrieben von oti12
Hallo, kann man das VF-Surf-Sofort ohne Stick noch bestellen?Jap :top:
-
Superfly
SE Satio Black VF Brand für 140,00 EUR mit Vodafone WE Sim Only Duo zu den aktuellen Konditionen. (Software Branding)pimp
Antworte dir heute noch auf die Mail/PNUfo-2004
Gebe dir auch per Mail Bescheidbsm123
kannst du mir bitte deine BestellNr oder KundenNr per Mail oder Pn schicken?! Vielen Dank.derstefant
gebe auch gleich per PN Bescheid -
Zitat
Original geschrieben von westsid3
Das ist doch ein Scherz? Welches Dokument denn bitte?Kannst du nicht hier reinschreiben, welches Dokument wir herunterladen müssen und welchen Punkt wir ankreuzen müssen?
Dann erspart man sich die ganzen Unklarheiten.
Danke
Das Dokument "Vodafone Datentarif" unter Tarife -> Vertragsunterlagen oder im Kundekonto "Mein Mobilfunkvertrag" und dort den Tarif auswählen :apaul:
Ankreuzen halt Mobile Connect Flat, bei Junge Leute einfach vermerken.
-
Funktioniert jetzt!
:top:
-
Zitat
domme09 & valshare & KFCPippo Motorola Milestone VF + Single + Inetpack M für 190,00 EUR Motorola Milestone ohne Branding + Single + Inetpack M für 150,00 EUR
genau umgekehrt, sorry. Das ohne Branding ist natürlich teurer als das mit Branding.
ironmaidenxxx
Ja dann bitte so schnell wie möglich bestellen und die Unterlagen per Mail oder Fax zusenden.KFCPippo
hab geantwortet