-
Ähnlich wie Apple seinen prozentualen Anteil bei den App-Erlösen mit OS 4.0 steigert, wird man nach der steigenden Popularität des iPhones auch den Anteil am Vertragserlösen erhöhen wollen. Und so wie ich den Rosa Riesen einschätze, werden diese wohl nachgeben und das exklusive Vertriebsrecht beibehalten.
Gehe also zumindest in Deutschland nicht von einem freien Vertrieb aus.
Soviel von meiner Seite, im Grunde bleibt aber nach wie for das meiste hier Spekulation. Also, abwarten und Tee trinken.

-
Zitat
Original geschrieben von mostwanted
Edit: Momentan gibst du den Erbschleicher in dem Stück 
WORD!
sry
-
Zitat
Original geschrieben von raix
Ich war gestern an einem Bahnhofs-McD. 2€ für 2 Chickenburger.
In der Regel sind es die Kleinstadt-/Dorf-McDs mit den erhöhten Preisen.
Am Bahnhof oder Flughafen sind es oft die gewohnten Preise.
-
Genau, bin sonst kein Freund von Kaugummis, aber auf langen Strecken mit dem Auto unabdingbar!
-
Gut dann häng ich mich mal hier dran. 
Kann mir jemand einen guten und kompakten (sprich, nicht zu großen!) "Multifunktionsfarblaserdrucker" empfehlen?!
Zusätzlich muss er die Fax-Funktion beherrschen, sprich ein sogenanntes 4-1 Gerät.
Im Moment hab ich nur den Samsung CLX-3175FN gefunden, der jedoch sowohl in der Anschaffung als auch bei den Folgekosten nicht wirklich günstig ist.
Vielen Dank schonmal im vorraus...
-
Zitat
Original geschrieben von Bayernpeter
Danke für das tolle Schnäppchen! Andauernd poppt eine Meldung hoch und doch nur heiße Luft...
Dieses ständige sinnlose echauffieren der Leute, die diese Schnäppchen-Threads abonnieren, ist mal das traurigste was ich in all der Zeit im Internet gesehen hab. 
Und das muss man mal loswerden, auch wenn ich weiß, dass es OT ist. :mad:
-
Hervorragendes Statement, KX250! 
Ich sehs genauso: Als Gesamtwerk ist der Film eine Granate und etwas nie zuvor da gewesenes!
Würd gern mehr schreiben, bin aber sau müde. Ich glaube heute Nacht träume ich von der fabelhaften Welt Pandoras! 
Von mir gibts: 10/10 :top:
-
Das Problem tritt auf, wenn zwei oder mehrere Programme (z.B. iPod und Radio-App) gleichzeitig bzw. im Hintergrund laufen und alle diese Apps auf die Funktion der Mitteltaste zugreifen.
Bei einem JB-iPhone kann man dann die entsprechenden Prozesse schließen.
-
Ich fahr´bisher mit den Alternativ-Tonern sehr gut. Sie halten lange und wirken genauso robust wie die originalen (im meinem Fall von HP).
Habe vor geraumer Zeit hier bestellt und bin mit Preis/Leistung etc. eigentlich im Ganzen zufrieden. 
-
Ähnliche Frage:
Hat jemand was für Silvester in NY gefunden, Abflughafen FRA.
ca. 7 Tage einschl. Silvester zu nem guten Preis, wär schon was feines jetzt.