-
Zitat
Original geschrieben von HansFranz123
Also wenn das alles auch so klappt wie es in der Broschüre steht (Tarifwechsel) werden sich die Fixkosten auf ca 560 Euro belaufen bei 730 Euro Auszahlung.
Also ich komm irgendwie nicht auf diese Beträge, kann mir da jmd evtl auf die Sprünge helfen, wär sehr nett. 
-
Kann jemand ein Bundle mit LCD- oder LED-Fernseher (am liebsten Samsung) mit FullHD + PS3 anbieten?!
Vielen Dank
-
Und was lernen wir daraus? Wenn man etwas spezielles möchte, sich nicht auf jemand Fremden (in dem Fall der Hotliner) verlassen und die Sache einfach selber erledigen, wenn man die Möglichkeit zu hat. Und die Möglichkeit ist im online-shop von o2 gegeben.
Klingt hart, ist aber so.
-
Und ich kenn´ Leute, die kommen in einem iPhone-Leben nie über 5 GB.
Navigon select nimmt zum Beispiel ca. 160 MB ein. Die Größe seiner Musikdatenbank sollte man selber abschätzen können.
Hauptsächlich Filmgucker sollten sich Gedanken über die 32er Version machen.
Meiner Meinung nach.
-
...
Entweder 24 Std. DVD-Verleihstation oder falls du hast keine Problem damit hast, dann ganz klar Spielothek.
-
Wartet noch jmd. seit der Bestellbestätigungs-mail mit der Auftragsnummer auf ein Zeichen seitens o2?!
Hab Mittwoch Nacht bestellt und hab 2 Std. später die besagt mail erhalten, seitdem aber nichts mehr. 
-
Ein nagelneuer iPod nano 5G mit 16GB im seltenen Rot.
Noch orig. in der Verpackung verschweißt und noch ungeöffnet!
Angebote bitte per pn!
Nur Abholung in München gegen Barzahlung möglich!
Preis: 160,- EUR
Bilder:
Bild 1
Bild 2
-
Somit wurde diesem Thread die Existenzgrundlage entzogen! 
Viel Spaß noch
-
Zitat
Original geschrieben von Anja Terchova
Im Koran steht bestimmt auch das Mitmenschen verpruegeln Plus ist und das intressiert die trotzdem nicht!
Auch wenn Du nicht imstande bist zu einer sachlichen Diskussion, so bitte ich dich trotzdem einer Weltreligion mit weit über 1 Millarde Anhängern etwas mehr Respekt entgegenzubringen. :mad:
-
Also falls du keine Garantie mehr auf das Teil hast, dann würd ich dir dazu raten, einen Saugnapf und einen kleinen Kreuzschraubenzieher in die Hand zu nehmen und das Teil innerhalb von einer Minute zu öffnen.
Danach kannst du den Schlitten kinderleicht entfernen. Schau Dir dazu einfach die Bilder auf ifixit.com an.
Also bei so einem simplen Problem würde ich keine (teure) professionelle Hilfe in Anspruch nehmen.