-
Zitat
Original geschrieben von Evilandi666
Alles in Ebay Bulk Verpackungen sind Fakes..^^
na, das stimmt so nicht. ich hab meins seiner zeit bei diesem ebayer gekauft. bulk und hundertpro original.
er scheint aber die preise erhöht zu haben, damals hat mich noch der spaß inkl. versand ca. 12euro gekostet. ist aber immer noch sehr günstig der preis, wie ich finde.
-
Re: Zwickmühle - N73 oder E65
Zitat
Original geschrieben von Myuu
Nebenbei sollte die Empfangsleistung bombenfest sein, da ich nicht gerade in der Stadt wohne und mich auch viel von Ort zu Ort bewege. Wenn ich da dann alle paar Minuten wieder einen Disconnect habe, dann geht das mehr als nur auf den Nerv.
hmm, das e65 hat im connect-test eigentlich nur in punkto empfang schlecht abgeschnitten, vielleicht ist das ein wichtiger punkt der mMn dagegen spricht.
ps: gibt es in österreich keine freien händler, bei denen man die verträge abschließt und sich dazu fast jedes handy aussuchen kann?
-
Zitat
Original geschrieben von handytick.de
Wir aktivieren zur Zeit leider noch die Eingänge vom 25. / 26.06. 
wird ein vertrag, der bei euch am 28.06. vollständig eingetroffen ist noch diese woche freigeschaltet?
-
Zitat
Original geschrieben von Blacky12
...Und zu guter letzt, der Name ist auch nicht gerade vertrauensfördernd...
wohl wahr 
-
würde gern mein nokia e60 tauschen, es ist ca. 3/4 jahre alt, hat übliche gebrauchsspuren und ist technisch einwandfrei (kaum beansprucht).
an zubehör ist das standardzeug dabei, zudem noch ein 2. originaler akku, eine 1gb kingston mmc, der adapter ad-46 und ein no-name tischladegerät. Rechnung liegt ebenfalls bei.
am liebsten wäre mir der tausch mit einem e70 gerät, da ich eine vollwertige tastatur doch sehr benötige, ansonsten bietets mir alles im selben preisniveau an.
und bitte nur pers. übergaben im raum münchen.
vielen dank
-
hätte hier ein angebot von handytick/fonmarkt, vielleicht gefällts dir...
[URL=http://www.handytick.com/details/default/1407,A479073881342792903218547441629676583,0,jsndahljgcdhkertgjnvhjpvtiaclfzu.html]hier[/URL]
beim relax 50 student zahlst du 7,50 im monat und bekommst dafür 50 freiminuten in alle deutsche (mobilfunk)netze. der vodafone 50 student hat die selben konditionen, nur ein bisschen teuerer bei abschlusspreis und dafür aber anschlussgebührfrei.
schade nur das die ihr angebot aktualisiert haben, vor knapp einer woche haben beide neuverträge mit einem nokia e60 nur 29,- gekostet. wer weiß vielleicht senken sie den preis ja nochmal.
hab sehr gute erfahrungen gemacht mit dem händler. hab selbst den studentenvertrag von vodafone abgeschlossen und für einen freund den von t-mobile. wir waren/sind mit service und preis-leistung seehr zufrieden.