hmm ok vielen dank schon mal dafür.
nur ich such da ehrlich gesagt etwas wesentlich billigers, am besten unter 50 EUR, wenn da was gehen würde?!
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
hmm ok vielen dank schon mal dafür.
nur ich such da ehrlich gesagt etwas wesentlich billigers, am besten unter 50 EUR, wenn da was gehen würde?!
hallo tt-freunde, ich würd gern mal in die runde fragen, ob jemand eine günstige und gut funktionierende gps-maus für das k800i kennt?
wäre für alle tipps sehr dankbar.
mfg
also, bei mir war der eingang zwar der 26.06., doch dadurch das ich die kopie der bankkarte vergessen hatte, hat sich der vollständige eingang auf donnerstag, den 28.06. verschoben.
nun, jetzt hab ich gestern abend nochmal ne mail rausgeschickt. als antwort bekam ich heut morgen die info, dass der vertrag freigeschaltet wurde und sich im versand befindet.
nur, irgentwie hab ich das gefühl, dass der vertrag noch nicht freigeschaltet wurde und es ab heute noch wahrscheinlich fünf werktage andauert bis was losgeschickt wird. grund für meine befürchtung ist die öftere explizite erwähnung, dass die bearbeitung derzeit bis zu 7 werktage dauern kann und der versand bis zu 5 (bisher war es noch so, dass man mit 1-3 tagen rechnen durfte). zudem hat man auch immer einene gesonderte mail über die aktivierung d. vertrages erhalten!?
na ja, wie auch immer...ich werds auf jeden fall abwarten können, trotzdem bin ich egtl. ein anderes tempo von handytick.de gewohnt als ca. 2 wochen.
schon klar, drum auch:
ZitatOriginal geschrieben von bubaa
stehen die hier in de derzeit nicht auf etwas wakeligen beinen wegen des staat. wettmonopols? sry, bin nicht mehr so ganz auf dem laufenden was das betrifft...
ps: ich denke mal deutschland bietet einen der größten märkte in dieser branche (sport-, speziell fussballwetten).
ZitatOriginal geschrieben von skuti
was hält Ihr eigentlich von Bwin?
stehen die hier in de derzeit nicht auf etwas wakeligen beinen wegen des staat. wettmonopols? sry, bin nicht mehr so ganz auf dem laufenden was das betrifft...
und zudem sind die geräte mit höchster wahrscheinlichkeit um einiges teurer als hierzulande.
ZitatOriginal geschrieben von Evilandi666
Dann hast du ja vllt. ein mitgeliefertes bekommen aus ner einzel auktion.
Aber ein großer ebayseller hat bestimmt keine 10000 Stück aus W800i packungen...^^
nein, wie gesagt von dem ebay-händler (s. oben) hab ich meins, ich weiß zwar nicht wie bulk-ware generell zustande kommt, aber er vertreibt originale. also meine von vor 6 monaten ist zumindest so.
also, zum einen braucht man ein gutes auge für jedes noch so kleine detail.
und zum anderen hab ich auch eins welches beim w800i dabei war, beide hab ich geöffnet und verglichen.
zudem war die ebay-variante exakt genauso verpackt, wie das mitgelieferte beim w800i.
hmm, in einer der letzten connect ausgaben wird diese endgeräteerkennung diverser seiten gelobt und propagiert. nur wenn dabei die berichte kürzer ausfallen (anscheinend bei spiegel-online der fall), geht natürlich der vorteil flöten.
also in ordner kannst du die musikstücke zwar nicht unterteilen (soweit mir bekannt ist), aber in abspiellisten zusammenfassen. diese kann man im player-hauptmenü erstellen und benennen.
als kopfhörer nutzte ich den adapter ad-46 zusammen mit den in-ear-hörern von meinem ehm. w800i. der sound ist recht gut für unterwegs.