ZitatBis zu 50% Preisnachlass beim Kauf eines neuen Handys bei Vertragsverlängerung.
ich denke es heißt nicht umsonst bis zu.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatBis zu 50% Preisnachlass beim Kauf eines neuen Handys bei Vertragsverlängerung.
ich denke es heißt nicht umsonst bis zu.
ich empfehlen immer wieder gern das Sinus 1054 von T-Com. das sollte man recht günstig bei ebay finden können.
hat den modem integriert und läuft wirklich sehr flott, bei mir schon seit jahren.
also ich hatte mal ein regular n73, das schoß schlechte fotos (kein vgl. zum k800i). ein freund hat aber das me n73 und seines schießt wirklich gute bilder, sprich die n73´s unterscheiden sich stark in der fotoqualität, von daher würd ich nie wieder so eins kaufen, zumal der joystick nach einer weile nervt und die plastik-verarbeitung nicht so der hit ist.
die anderen zwei nokias sind für alles andere gut nur nicht für fotos.
Hmm, versuchs mal mit dem "Sounds" Ordner auf dem Telefonspeicher. Hat bei mir seinerzeit so geklappt mit den MIDIs.
ne, also das gehäuse war recht ok, nur dieser silberne navi-key war irgendwie sehr statisch montiert, sodass er bei betätigung extremst geknarzt hat und da ich den navi-key nahezu am öftesten brauch, kam das knarzen für mich einfach zu oft vor. ich hielts nicht lange aus.
schade, hatte mich damals sehr auf das modell gefreut gehabt. es sollte nicht sein :p .
no no, meine definitiv das w810i. hatte es mir sofort nach verkaufsstart geholt und wurde bitter enttäuscht. hauptsächlich der "neue" navikey hat mich verrückt gemacht.
btw: das n73 knarzt auch fürchterlich!
also ich fand schlicht und einfach die verarbeitung grauenvoll. wenn ich schon nur zurück denke grauts mich. sehr schlimm.
die funktionen sind ganz ordentlich.
na ja dafür die beste 2mp-cam in einem handy, schließlich aus der cyber-shot-reihe man muss halt abwegen, was einem wichtiger ist. im prinzip find ich das k810i auch einen tick weiter, nur wenn man eine hohe akkulaufzeit benötigt, dann nur bedingt zu gebrauchen. Durchschnittswert ist um die 3 tage rum.
ZitatOriginal geschrieben von cherrybabe
Außerdem sollte es eine relativ hohe Gesprächs- und Standbyzeit haben.
also die akkuleistung ist durch das große display und der guten kamerafunktion nicht die besste, hinzu kommt noch umts. sprachqualität ist recht gut meines erachtens.
ich persönlich würd dir das k550i empfehlen, das hat gute sprachqualität, ist angenehm klein und flach und das wichtigste der akku hält eine ewigkeit. :top: kann man beispielsweise im connect-test nachlesen, hat dort hervorragend abgeschnitten.
ZitatOriginal geschrieben von HandyDennis
Ich habe seit 2 Tage das K810i und kann es dir wärmstens empfehlen
wäre auch meine empfehlung. ist wesentlich schöner (meine meinung) als das k800i und hat die ganzen positiven sachen eines k800i.
ansonsten könnt ich dir noch ein k750i empfehlen. top allrounder, sehr gute akkulaufzeit.