-
Zitat
Original geschrieben von laudanum
Die Schweizer sind für mich sowas wie ein Geheimfavorit und werden zusammen mit den Tschechen in die nächste Runde einziehen.
Glaub ich eher weniger, die goldene Zeit der Tschechen ist vorerst vorbei und die schweizer Mannschaft wird meiner Meinung nach überschätzt.
Sehe bei den anderen beiden Teams mehr Potenzial.
-
-
ESPRIT e-shop Gutschein. 5 € unter http://www.esprit.de/amazon.
Gutscheincode: A5gV7Pf11
MBW: 24,-
Gültig bis 31.12.2007
-
Der EP 630 hat keinen Lautstärkeregler, dafür ist der Bass ziemlich stark.
Gut abgeschirmt ist er auf jeden Fall, musst halt den richtigen Gummiaufsatz finden.
-
Es ist auch im Interesse von Tengelmann, schließlich haben sie mit Edeka ausgehandelt, dass für ihre Tengelmann-Filialen über die neue Discounterkette (Plus-Netto) mit eingekauft wird, um die Einkaufspreise zu drücken.
Das ginge wahrscheinlich ohne die Zusammenarbeit nicht.
-
Zitat
Original geschrieben von Albatanius
Ne Frage, der max. Verfügungsrahmen liegt anfangs bei 210€. Nun will ich mir ein Gerät kaufen, dass 600€ kostet. Heißt das, dass der Kauf über die Kreditkarte nicht möglich istda der Kaufbetrag größer als der Verfügungsrahmen ist obwohl mein Referanzkonto ausreichend gedeckt ist? Kann man den max. Verfügungsrahmen telefonisch beliebig erhöhen lassen?
Ich glaube in dem Schreiben wird erwähnt, das es sich bei den 210 € um einen vorläufigen Verfügungsrahmen handelt. Bei mir hat der sich aber innerhalb von ca. 1 Woche auf 2.500 € hochgeschraubt.
Also brauchst eigentlich nicht unbedingt anrufen.
-
Sry Freunde, wollte auch nicht das es so kommt...
BTT:
Also ist es jetzt Tatsache, dass das N82 nahezu das selbe Display (bis auf die Farbanzahl) wie das N73 hat?
-
Zitat
Original geschrieben von BigBlue007
Und netto ist IMHO ähnlich "dreckig" wie z.B. Lidl. Plus ist dagegen relativ sauber und aufgeräumt. In 'nem netto würde ich überhaupt nicht einkaufen.
word!
Zitat
Original geschrieben von BigBlue007
Vielleicht sollten sich LEBENSMITTELMÄRKTE auch einfach wieder mehr auf ihr Kerngeschäft besinnen - das ist doch sowieso groß im Trend - aufs Kerngeschäft konzentrieren...
Unser Tengelmann hat mega Umsatz gemacht an den Non-Food-Artikeln, die es immer wöchentlich gab. Von daher denke schon, das es ein lukratives Geschäft ist. Eben nur nicht bei Discountern (außer ALDI/LIDL vielleicht?!).
-
Zitat
Original geschrieben von PhreakSoul
Einbildung ist auch eine Bildung und anderen unterstellen dass sie nicht denken ist kein Garant dass deine Sehstärke wirklich gut ist.
Im Gegensatz zu manch anderen gehe ich regelmäßig zum Augenarzt. Meine Sehstärke ist bei fast 100 %.
Tut mir leid, völlig zusammenhanglos der zweite Teil des Satzes. Hast wohl immer noch nicht ganz verstanden, was mit dem Denken gemeint war
.
Zitat
Doch, Du. Die beiden Sätze hatte ich sogar zitiert, somit darfst Du Dich selbst als Schwein betiteln. Übrigens: Für "deinen" Geschmack, und genau das ist auch "Dein" Problem: Die Mehrzahl ist mit dem Display des N95 zufrieden und das ist ja ein klein wenig größer als das vom N82.
Tu mir einen Gefallen, lege mir keine Worte in den Mund und achte detailierter auf die genau Wortwahl deines Gegenüber, kleiner Tipp am Rande
.
Wie gesagt, für meinen Geschmack und den derer, die auch ein Nokia benutzt haben das nahezu PC-Auflösung hatte.
Zitat
Da Du wieder von "schärfer" sprichst: Wie war das mit deiner Sehschärfe? Wenn etwas "unscharf" ist, sieht man schlecht. Denn entweder es ist scharf zu sehen oder nicht. Komm mir jetzt bloß nicht mit "hochauflösender" daher, denn wie hast Du so schön geschrieben: "nur etwas nachdenken vor dem schreiben ist auch nicht schlecht".
Deine Polemik kannst Du Dir für deine Freunde aufheben.
In diesem Zusammenhang bezeichnen beide Worte nahezu das selbe.
Zitat
Schon wieder das Wort "Schärfe"... sag halt einfach dir sagt das Display nicht zu und rede nicht von Dingen von denen Du anscheinend wenig Ahnung hast.
Mir gefällt das N82 genausowenig, allerdings jammer ich nicht über ein Display das ich noch nie gesehen habe.

-
Zitat
Original geschrieben von kia
Aber das Plus Konzept kann doch eigentlich nicht sehr gut funktionieren, sonst würde Tengelmann sie doch nicht verkaufen.
Habe die letzten zwei Jahre für Tengelmann gearbeitet, dort wurde viel über das blühende Geschäft von Plus gesprochen.
Zitat
Original geschrieben von Tha Masta
Plus hat wohl vor allem größere Probleme im Non-Food-Bereich.
Das kann gut sein. Ich habe nämlich auch den Eindruck, dass Non-Food-Waren von Plus als weniger hochwertig angesehen werden.