Hmm, schade nur das weiße Modell ist lieferbar. Na ja, mal gucken was es so taugt...
Beiträge von bubaa
-
-
Zitat
Original geschrieben von Nokiahandyfan
Für Dich oder den Anrufer?Für mich mit der TTM-Karte?
-
Ok, das Einstellen passt jetzt! Danke!
Letzte Frage: Jemand ruft mich auf meine Blue-Hauptkarte an und dieser Anruf wird auf die TTM-Karte weitergeleitet, enstehen dann wirklich keine Kosten beim Aufenthalt in der Türkei?!
-
Zitat
Original geschrieben von Nokiahandyfan
Solltest Du die SIM des blue Vertrags in Deutschland lassen, kostet Dich eine Rufumleitung genauso viel oder wenig, wie ein Rufulmeitung zu O2.http://static2.o2.de/blob/1031…bilfunk-postpaid.pdf?v=13
Seite 17 steht, dass mit Blue Rufumleitungen zu O2 kostenlos sind.Vielen Dank schon mal dafür!
Und wie genau richte die Umleitung ein? Habe zwar schon auf der o2-Seite rumgesucht, aber noch nichts konkretes gefunden.
EDIT: Oder klappt das ganz einfach über die Eingabe von "*21*Handynummer#" über meine Blue-Hauptkarte?!
Danke!
-
Zitat
Original geschrieben von altaso
Heute morgen habe ich kurz vor Abflug meine O2 Blue 100 Karte permanent auf die TTM SIM geleitet (kostenlos im Blue) und bin ab in den Flieger.Hab´ ebenfalls einen Blue 100 Vertragstarif und fahre demnächst in die Türkei in den Urlaub.
Wie genau funktioniert diese kostenlose Rufumleitung auf die TTM-Karte und welche Kosten entstehen dabei wenn mich jemand auf meine Blue-Nummer anruft und ich diesen Anruf in der Türkei entgegennehme?
Für Eure Mithilfe schon mal vielen Dank!
-
Ich biete euch einen 2 Monate alten HP Laptop an.
Zustand ist neuwertig, innerhalb der 2 Monate wurde er kaum genutzt und funktioniert einwandfrei. Display- und Tastaturfolien sind noch drauf.
Restgarantielaufzeit beträgt 22 Monate.
Originalrechnung von HP Deutschland ist vorhanden.
Originalzubehör und -verpackung alles ist vorhanden und neuwertig.
Zum Modell ist nicht viel zu sagen: Dieses oder das Zwillingsmodell.
Hier und hier sind die Idealo-Preise.
Preis: 399,- inkl. Versand oder Abholung in München.
-
Habe im Moment Entertain und würde gerne zu Vodafone wechseln.
Gekündigt ist zum 25.09.11. Kann ich einen Vodafone TV Antrag zum 26.09.11 abschließen und behalte dabei meine Rufnummer?
LG
-
Hallo Freunde,
ich habe einen o2 Blue 100 flex ohne MVLZ.
Ist da evtl. eine Vertragsverlängerung um 24 Monate mit Beigabe/Auszahlung möglich?
Vielen Dank
-
Ueber ein PS3-Angebot wuerd ich mich auch sehr freuen! Bin Student falls es was ausmacht.
-
Zitat
Original geschrieben von tobias2k
Ein 100%iges Imitat kann die Maschine nicht herstellen, was allerdings daran liegt, dass im Kino ein anderes Fett verwendet wird. Leider habe ich nie rausfinden können, welches.
Im Kino wird Kokosnussfett verwendet.