Meine Vodafone-Bestellung (Xs Max 64GB space-grey) vom 14.09. um 10 Uhr ist noch nicht versendet. Denke das ist kein gutes Zeichen, es zeitnah zu erhalten.
Jemand bei Vodafone bestellt und schon erhalten bzw. im Versand?
Danke
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Meine Vodafone-Bestellung (Xs Max 64GB space-grey) vom 14.09. um 10 Uhr ist noch nicht versendet. Denke das ist kein gutes Zeichen, es zeitnah zu erhalten.
Jemand bei Vodafone bestellt und schon erhalten bzw. im Versand?
Danke
ZitatOriginal geschrieben von mplusm
Edit: Junge Leute Rabatt konnte sie aktuell nicht einbuchen. Denkt ihr, das ist nachträglich möglich?
Mir wurde der Studentenrabatt direkt mitgebucht (7,50 EUR Rabatt und doppeltes Datenvolumen (3GB)).
Die Kundenrückgewinnung hat mir meinen Vertrag (RED M) + iPhone 6 16GB zu mtl. 40 EUR verlängert (Preis iPhone 1,-).
Da der RED M einige Vorteile mehr hat, habe ich nicht lange gezögert.
Das ganze war im November.
Schade, dass Ihr die Gerätepreise anghoben habt beim iPhone 5s mit otelo L...
ZitatOriginal geschrieben von pauleck
eine frage. muss ich den vertrag auf der handyflash.de seite selber herunterladen und ausfüllen, oder bekomme ich die ganzen unterlagen noch per email zugeschickt?
Von der Homepage runterladen. Eine email mit hierfür wird nicht verschickt.
Also ich warte jetzt auch schon eine gefühlte Ewigkeit auf das ganze. Mittwoch letzter Woche wurde der Eingang der Unterlagen bestätigt. Bei der Konkurrenz hier im Forum läuft das ganze doch schon um einiges schneller.
Mal schauen ob das heuer noch was wird...
Hi handyflash, welche Rufnummervorwahl ist bei diesem Vertrag möglich? 0172, 0173 oder 0174 evtl.?
Habt Ihr auch das Note 2 mit LTE (N7105)?
Vielen Dank schonmal!
Das Gerät ist neu, unbenutzt und stammt direkt von Apple.
Es trägt noch die originale Schutzfolie und ist noch nicht aktiviert.
Das iPhone hat keinen SimLock und ist daher frei für alle Netze (alle Simkarten).
Die AppleCare Garantie läuft noch 3 Monate.
Zubehör: Originalverpackung, Netzteil, USB-Kabel und Kopfhörer (alle Teile sind neu und wurden nie unbenutzt) + Originalrechnung.
Barzahlung bei Abholung in München.
Festpreis: 339 EUR
Das ist ein richtiges Knallerangebot und obendrein monatlich kündbar! Für 10 EUR monatlich ist man meiner Meinung nach sehr gut versorgt. :top:
Ich wusste es wird sich lohnen zu warten!
Aktuell gibts die Türk Telekom Karte im Saturn für 5 EUR mit 7,5 EUR Startguthaben. Da die Rufnummer von außen sichtbar ist, kann man sich auch relativ schöne Nummern raussuchen. :top: