ne es war nicht Outlook gewesen. Ich hatte einen Exchange und ein google Konto verbunden, nach dem Löschen des google Kontos ging es dann.
Beiträge von cyberman
-
-
Hallo zusammen,
ich hoff der Tittel ist aussagekräftig. WhattsApp erkennt auf meinem Lumia keine Kontakte mehr. Dieses scheint aber erst nach einem Update der Outlook Datei zu sein. Bei einem Zurücksetzten des Telefons erkennt er sie bis zur Aktualisierung von Outlook, danach nicht mehr. Ein löschen und erneutes aufspielen bringt leider auch keinen Erfolg.
Kennt jemand das Problem?
Gruß
cyberman -
Ich nutze seit Jahren diverse Geräte von BlackBerry und mache mir bei allem erst eine eigene Meinung und höre nicht auf das Gerede von anderen. Trotz meiner eher abneigenden Haltung gegenüber Android habe ich mir das Priv angeschaut. Meine zusammenfassende natürlich subjektive Meinung ist, dass ich noch nie ein BlackBerry in den Händen hatte, welches so schlecht und billig verarbeitet war und es in keinster Weise mit der Qualität der vorherigen Geräte mithalten kann.
-
Zitat
Original geschrieben von Robert Beloe
In welcher Stadt lebst Du denn, und in welcher Stadt kümmert sich denn Deine Frau um Obdachlose?Ich hatte ja gesagt, wenn die Bedingungen bei Euch so sind, wie Du sie schilderst, dann müssen die sich ändern, und zwar schnell. Das ist überhaupt keine Frage.
Ich verstehe nur nicht, was das mit der Frage zu haben soll, ob Flüchtlinge im Januar in Zelten übernachten müssen, damit Schüler weiterhin in Turnhallen Sportunterricht bekommen dürfen?
Es ist eine in NRW. Da bleiben dann nur 4 zur Auswahl, das sollte reichen.
Ich habe lediglich gesagt, dass bei Flüchtlingen alle medienwirksam schreien und bei Obdachlosen es keinen Aufschrei gibt und es seit Jahren hingenommen wird.Aber wir drehen uns hier im Kreis und deswegen bin ich raus hier.
-
Zitat
Original geschrieben von Robert Beloe
Die Einrichtungen sind in Deiner Stadt offenbar zu klein, aber das scheint nicht überall zu sein, und wie Jens geschrieben hat, werden in größeren Städten auch andere Möglichkeiten geschaffen, damit Obdachlose, die nicht in Notunterkünften übernachten wollen, zumindest nicht im Freien übernachten müssen.Die Stadt in der ich lebe ist unter den 10 größten in der BRD. Wieviel größer muss sie denn noch sein?
-
Zitat
Original geschrieben von Robert Beloe
In meiner Heimat sind sogar relativ viele Kinder aus Syrien untergekommen. Glücklicherweise ist die Situation dort nicht so, dass sie in Zelten übernachten müssen.Abgesehen davon: Ist das Bedürfnis, Sport in einer Turnhalle treiben zu können, mit dem Bedürfnis, bei Minusgraden nicht im Freien oder im Zelt schlafen zu müssen, gleichzustellen?
Es ging zumindest bei mir nicht um ein Bedürfnis Sport treiben zu können.
Es ging bei mir um die Möglichkeit ein Abi Fach abschließen zu dürfen und das 6 Monate vor der Prüfung. -
Stapeln ist leider irgendwann nicht mehr möglich und die Aggressivität zwischen den Obdachlosen nimmt dann auch zu. Das ist bei denen nicht anders als bei den Asylanten. Wenn die hören es gibt keinen Bett mehr gehen die meistens von selber und suchen sich was andres. Es wird aber keiner vor die Tür gesetzt.
Ich habe nie behauptet, dass andere deswegen auch frieren müssen. Ich habe lediglich gesagt, dass es bei Obdachlosen keinen interessiert. -
Zitat
Original geschrieben von Robert Beloe
Das behauptest Du einfach so. Wie Uelmuek zu recht sagt, ist bei Obdachlosen nicht das Problem, dass keine Unterkünfte zur Verfügung stehen, sondern dass sie diese nicht nutzen möchten.Da meine Frau in dem Bereich tätig ist, brauch ichs nicht zu behaupten. Ich weiß es.
-
Zitat
Original geschrieben von Uelmuek
Ich habe ja ehrlich gesagt nur auf diese Aussage gewartet... Mind. 95% aller deutscher Obdachlosen müssten nicht unter freiem Himmel bzw. außerhalb eines Gebäudes schlafen. Dazu gibt es die Möglichkeit der Sozialhilfe als auch die der Obdachlosen- bzw. Notunterkünfte. Das Problem an den Unterkünften ist jedoch, dass dort keinerlei Alkohol und Drogen gestattet sind und deren Konsum häufig wichtiger angesehen wird als ein Dach über dem Kopf.Ja das trifft auch zu, das stimmt, ändert aber nichts an der Tatsache, das es zu wenig Plätze gibt und die bestehenden Unterkünfte hoffnungslos überfüllt sind.
-
Welche aber bei weitem nicht ausreichen.