Beiträge von cyberman

Zitat

Original geschrieben von häuptl. ziroccan
    naja nicht unbedingt, hast du schon mal in einem ford focus turnier hinten gesessen?

dem kann ich nur zustimmen. Im Megane Grandtour hat man hinten auch viel platz und der Kofferraum ist mit 520 l auch wesentlich größer.

Die Versicherungen gehen nach dem Ausstelldatum des Führerscheins. Wenn der Führerschein nach Verlust und hier meine ich der Führerschein wurde einem von der Behörde abgenommen, neu erteilt wurde, hast du pech gehabt. Die Zeit vorher ist dann verfallen. Wenn du den Führerschein aber Verlohren (im Sinne von, du hast ihn verlegt oder er wurde dir gestohlen) hast dann muss auf der Rückseite das Erteilungsdatum stehen.

cyberman

@ AdministratorDr

Zitat

Wahrscheinlich ist der Autofahrer bei einer Rechtsschutz versichert und die Anwälte geben bekanntlich nie

da braucht der Autofahrer keine Rechtschutz. Das zieht seine KFZ-Versicherung auch so durch.

Mich hat in 10/2001 auf der Autobahn einer abgedrängt (nach Überlschlag hat mich der Notarzt aus dem KFZ geholt). Einziges Argument der Versicherung nicht zu zahlen war, daß ich nicht im Auto saß und daher keine Ansprüche stellen könnte. Der Richter mußte sie dann, letzten Monat !, eines anderen belehren. Trozdem fehlt einem erstmal das Geld.

Ich wünsche Dir viel Glück und hoffentlich dauert es bei dir nicht so lange.

cyberman

@ Andre B.

Zitat

Nur nebenbei: Die normalen Verträge sind bei E-Plus so günstig, das Rahmenverträge anderer Netzbetreiber nicht mitkommen

das würd ich so pauschal nicht behaupten. Neben den Konditionen meines RV bei D2 sieht der XL Tarif von e-plus aber ziemlich alt aus.

cyberman

weil ich:

- in den letzten 6 Jahren nie ein Problem hatte, welches nicht kulant und sofort gelöst worden ist

- mich die gebrandeten Geräte nicht stören, da ich fast ausschließlich telefoniere. Wenn ich eine MMS oder SMS im Monat schreibe ist das viel.

- ich noch keine Probleme mit größeren Funklöchern hatte

- ich weiß was ich habe und ungerne neues ausprobieren möchte.

- ich bereit bin für Service zu zahlen

- seitdem ich in einem RV mit besseren Konditionen als im Classic Premium bin, würde ich sowiso nicht mehr wechseln