battery status ext sagt auch 100%
Beiträge von cyberman
-
-
hinweis ist dann akku voll.
vodafone tauscht leider nur akku oder gerät ohne akku.
deswegen meine frage was eher defekt ist. -
danke für den Tip. werd ich mal wenns geht zuhause probieren.
Das problem ist, der Akku ist bald wirlich lehr und ich kann ihn nicht nachladen, da das Gerät sagt 100%. -
Hallo zusammen,
mein Gerät zeigt immer an, daß der Akku 100% hat. Zu schön um war zu sein. Ein Soft- und Hardreset brachten leider keine Abhilfe. Habe leider zur Zeit keine Testmöglichkeiten mit einem anderen Gerät und Vodafone hat bei dem Akku lieferschwierigkeiten.
Daher meine Frage ob es eher an dem Akku oder an dem Gerät liegt.
gruß cyberman -
@ der_Aachener:
Zitatwo durch geschickte Argumentationshilfe ein eigentlich nicht versicherter Schaden nachgebessert wurde.
Dann gib aber auch frank und frei zu, daß es Versicherungsbetrug und Betrug am Arbeitgeber ist.
-
@ der_Aachener:
Zitatund weil zweitens keiner da ist, der einem beim Ausfüllen der Schadensanzeige "das Händchen führt"
und genau dafür liebe ich den Außendienst. Ist den Leuten eigentlich bekannt, daß das auch ein Punt ist, warum die Preise steigen?
gruß
Cyberman -
wenn die Power Lampe leuchtet wird das DSL Signal kurz unterbrochen.
Hatte mal ein änliches Problem bei einem Arbeitskolegen. Hör mal ob an deiner TAE beim eingehenden Anruf ein "Klacken" zu hören ist und deine FritzBox dann anfängt zu blinken. Wenn dies der Fall ist muß die TAE ausgetauscht werden, da bei älteren irgend ein Regler verbaut ist der das Signal kurz unterbricht.
gruß cyberman
-
@ Airmax
ZitatAuf der letzten Rechnung stand was von neuen MMS Preisen. Auch hier konnte man widersprechen. Gefunden habe ich die alten Preise nirgends. Ich weiß also nicht mal ob ich widersprechen hätte sollen oder nicht
auf meiner Rechnung Stand:
Zitat... Infos: http://www.vodafone.de/mmspreise ...
dort stehen alle alten und neuen Preise. Ich konnte hier auch keine verteuerung feststellen.
Bei einer Verschlechterung halte ich die Wiederspruchspraxis aber auch für unangebracht.
Gruß
cyberman -
Zitat
Ebenso gibt es im Kalender wohl keine Serientermine ergo kann man Geburtstage so nicht komfortabel eintragen.
Das D600 kennt Serientermine.
Bei der Kategorie Jahrestag ist die Erinnerung jährlich möglich.
Bei der Kategorie Termin ist die Erinnerung täglich, wöchentlich oder monatlich möglich.gruß
cyberman -
@ StevenWort
Das D600 hat bei Vodafone kein Branding.
gruß
cyberman